Alex63-mein Erfolgstagebuch

  • Ja, manchmal ist es eben doof. Und beim Lieferservice steht auch nicht immer dabei, dass die Nudeln mit Käse überbacken sind oder im Thunfischsalat jede Menge Mais rumkullert. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Neustart gut und reibungslos klappt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Moin Alex,
    du Arme, das ist ja viel Arbeit mit eurer Küche.
    Alles zu seiner Zeit. Gut das wir WU haben und immer wieder neu beginnen können, wie in deinem Fall.
    Schau nach vorne, du schaffst es wieder. :thumbup:
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Arbeiten und gutes WU essen.
    Lg Beat

  • hi alex,


    is doch ein super Zeitpunkt um mit WU anzufangen.


    neue küche, neuer schwung ,neue ernährung.


    und mit dem thermomix bist du ja was gesunde zubereitung angeht gaaanz weit vorne ! :thumbsup:
    kopf hoch und attacke


    liebe grüße

    ---------------------------------------------------------------------



    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH :P

  • Hallo Alex,
    klasse Einstellung.
    Blick nach Vorn und nicht zurück. Du packst das. :)
    Du weißt doch wie es geht.
    Und noch sind wir ja auch Gesund.....und das doofe Sodbrennen geht Dank WU auch schnell wieder weg.
    lg. Susi