• Hallo Euch da draußen in der Welt :thumbsup:
    bin wieder zu Hause, aber die Tage im Krankenhaus waren auch nicht schlecht :P Wakeupbücher gingen in den Zimmern rum ,habe Glück das ich bis heute alle wieder zusammen gesammelt habe ?( .
    Eine Ärztin war ganz hin und weg so eine tolle Sache hat sie noch nie gelesen ich glaube sie wird ab heute immer bei Wakeup zu Hause sein :D :D so lief sie schon durchs Krankenhaus weil sie in 3 Tagen 3 Kg .los geworden ist.
    Mir geht es soweit recht gut ,darf wieder Sport machen bekomme wieder besser Luft ,aber ich huste noch immer wie ein alter Raucher (habe nie geraucht)
    Mit der Messietante habe ich geredet und ihr eine Zeit von 6 Monaten gegeben ,wenn es dann noch so ist gehe ich zum Amt.
    Mir tut nur der Hund leid, aber die vom Amt sagen er kennt es nicht anders ist 15 Jahre da ist er zu Hause besser dran als alleine im Heim.
    Der Hund hat es sonst gut er bekommt zu fressen naja ich könnte es nicht mein Hund bekommt so viel Liebe und ich bin immer für ihn da .
    So ich wollte mich mur zurück melden ,ach ja ich bin wieder bei Euch :thumbsup:
    Einen schönen Abend wünscht roellchen :sleeping:

  • Hallo Roellchen,


    schön, dass du wieder da bist und dass es dir besser geht. Das du im Krankenhaus gleich noch WErbung für WU machen konntest ist ja klasse. Wie gut, dass du auch die Situation mit der Messietante klären konntest. So wendet sich doch so nach und nach alles wieder zum Guten. Alles LIebe für dich!

  • Schön, dass es Dir besser geht, roellchen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder richtig gut in Ordnung kommt. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Roellchen,


    ich freue mich, das du aus dem Krankenhaus wieder raus bist und es dir besser geht.
    Und betrete das Haus der Frau lieber nicht mehr, bevor dort alles in Ordnung ist. Deine Gesundheit ist das wichtigste.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo
    ich danke Euch für die lieben Worte ,ich bekomme wieder besser Luft und mir ist nicht mehr so heiß und meine Stimme hat auch wieder Luft ich keuche nicht mehr die ganze Nacht.
    So ich habe heute ganz lieb nach Plan gegessen und mir geht es super und habe gute Laune.
    So bis morgen noch viel Spaß roellchen. :thumbsup: