bin ich doof?

  • Häh, Röllchen, das verstehe ich gerade nicht so ganz. Wie abgelaufen?
    Im Forum kann man doch nicht ablaufen!! :huh:
    Wenn man das Online-Programm gebucht hat, das ist nach 3 Monaten abgelaufen, aber ins normale Forum kommt man doch trotzdem,
    außer man löscht selbst seinen Account.


    Wer hat dir das denn geschrieben?
    Laß dich bloß nicht ärgern. Es wäre wirklich sehr schade, wenn du gehst.


    Also ich bin dafür, das du bleibst :)


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

    Einmal editiert, zuletzt von Nana ()

  • Guten Morgen Roellchen,


    jetzt ärger dich mal nicht gleich so! Da liegt bestimmt ein Missverständnis in irgendeiner Form vor. Ins Forum kannst du nämlich wirklich immer. Allerdings kannst du nach Ablauf der drei Monate nicht mehr an die Wochenpläne, in den Chat u.s.w. Um genau abzuklären, was nun Sache ist, solltest du am Montag einfach mal im Kundencenter anrufen (06435-54814-0), die können das bestimmt klären. Einfach hinzuschmeissen und nicht zu wissen, was Sache ist, finde ich keine gute Lösung und du schadest dir nur selber.

  • Hallo Roellchen,
    ich bekam auch eine Mail, dass mein VIP Zugang gesperrt wurde. Hatte total übersehen, dass meine 3 Monate schon abgelaufen waren. Da ich aber weitermachen will, hab ich sofort Family gebucht, eine Mail ans Kundencenter geschrieben und war am nächsten Tag sofort wieder freigeschaltet.

  • hallo roellchen
    es kann passiern das man nit in den chat oder mal in den forum rein kann.das ist mir des öftern schon passiert.es kann auch sein das was gerichtet wird im forum.dann können wir auch nit rein.
    auch ist mir passiert das ich es übersehn habe einzuzahlen,dann ging es auch nit.
    neulich ist mir passiert und wusste das ich einbezahlt hatte.und mein zugang war gesperrt.habe dann gleich angerufen und das missverständniss wurde sogleich aufgehoben.
    also liebes roellchen lass dich da nit unterkriegen.
    und bitte bleib bei uns.verlass uns nit ;(
    wir vermissen dich ja hier.
    alles liebe weiter hin gruss bine :P





    4














    4

  • Hallo Roellchen,


    für die online-Kursmitglieder läuft nach 3 Monaten der VIP Zugang aus.
    Dessen ungehindert kannst du immer ins Forum, du kannst Fragen stellen, antworten, du kannst eigentlich alles, nur nicht mehr in den VIP Bereich, um die aktuellen Wochenpläne auszudrucken und die Rezepte dazu dir auszusuchen.


    Wenn du weiterhin in den VIP Bereich kommen möchtest, ist die preiswerteste Lösung
    "Family" zu buchen. Du findest "Family" auf der Startseite von http://www.wakeup.de rechts oben unter "Shop".


    Family Mitglieder erhalten den VIP Zugang,
    kommen in die Rezeptdatenbank
    können chatten
    und bekommen 10 % auf alle Wakeup Waren- Bestellungen.


    Kosten:
    19 € im Vierteljahr, also quasi 6.,33 € im Monat.
    Da du aber 10 % auf Wakeup -WarenBestellungen bekommst, hast du letztendlich kaum Kosten.