Beiträge von Mira57

    Na fiddler bei dir word doch die Waage einen riesen Schritt nach unter machen. Bei reinen Gewaltmarsch. Tolle Leistung. :thumbsup:


    Nein, matzlein, das ist nicht automatisch so.
    Aber ich werde sehen! Außerdem bin ich ja in der Erhaltung und das ist schwer genug!


    Liebe Grüße
    fiddler

    Ja das denke ich auch den Du bist ja das viele lange Laufen gewöhnt.
    Rein vom laufen bzw.Wandern wird da nicht viel gehen....................es sei den Du machst in New York diesen Marathon mit :D :D


    Mira

    Hallo Mira,


    nach so einem Fest mit viel Besuch freut man sich auch wieder auf "normale" Stunden. Bei uns war es auch so. Mit viel Kuchen. :cursing: :cursing: Ich freue mich aber morgen auf mein Obstfrühstück und dann Federtag. Ich habe zu Ostern Mischkost mitgegessen und merke, dass mir das gar nicht gut tut. Man ist nach den Mahlzeiten richtig erschlagen. Ist mir vor der Umstellung auf WU nicht aufgefallen.


    Noch einen schönen Abend

    Also bei mir war es nicht so die Mischkost wie das ständige Kauen irgendwas. Abends dann in lockerer Gesellschaft Chips & Co. Selbst wenn es nicht so sehr viel war man kaute
    kaute und kaute :D Morgens ging es ja schon los (Bin absolut keine Frühstückerin) und dann bis tief in die Nacht............


    Ich bin sowas von satt. Glaube ich brauche heute gar nichts bzw.nicht viel


    Mira

    Kommt drauf an wie lange Du joggst. Wenn Du natürlich Stunden durch die Pampas joggst langt das nicht. Dafür bist Du noch bei WU ganz am Anfang Dein Körper es noch nicht gewohnt ist.
    20- 30 Min aber geht schon. Wenn Du aber schon das Gefühl hast da fehlt was dann mach langsam. Nicht 4-5 mal sondern erst mal 2-3 mal. Wenn Du nicht mehr in der Anfangsphase bist bei WU steigern sich die Mahlzeiten sowieso.


    Mira

    So letzter Besuch ist weg. Enkel haben so getobt das sie in ihren Sitzen im Auto eingeschlafen sind :D
    Sämtliche Totsünden wie Nougateier Noisette e.c meinem Schwiegersohn mitgegeben..............der ist eh dürr kann essen wie und was er will............neidvoll :)


    Und ich hab alles aus dem Haus was irgendwie gefährlich ist für die Figur. War eh wie immer an Feiertagen. Man ißt eh mehr da man ja auch Gegenbesuche macht.


    Mira

    Hallo Mira,
    wollte auch gerade das Gleiche vorschlagen, wie bine. Würde mich freuen, die Vorher + Nachher Bilder zu sehen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Falls ich überhaupt soweit komme das von mir professionelle Bilder gemacht werden




    FORDERE DICH SELBST HERAUS UND WERDE CHANGE IT GEWINNER 2018


    Zusätzlich zu Deinen persönlichen Zielen, warten tolle Preise auf Dich:
    1. PLATZ
    FITBIT Ionic // 1 Jahr gratis Training
    2. PLATZ
    200,- NIKE Gutschein // 6 Monate gratis Training
    3. PLATZ
    FITSEVENELEVEN Goodie Bag // 3 Monate gratis Training
    + alle Gewinner erhalten zusätzlich ein professionelles Foto-Shooting



    So sieht das aus ^^
    Mira

    Ne mit dem Mond hat es 100% nichts zu tun. ^^
    Ich hab die Zügel sehr locker gehalten und das ein oder andere Stück so neben her schnabuliert. ich weiß schon warum sich da nichts großartiges geändert hat.


    Mein Fitnesstudio hat jetzt ab 9.4 so eine Challenge für 10 Wochen.
    Man wird gemessen Bilder werden gemacht. Und was für ein Ziel man hat. Der erste Preis ist ein Jahr Training für lau. Die Bilder werden dann zwar in eine Zeitschrift gestellt also gibt es auch professionelle Bilder


    Hab mich da jetzt angmeldet. ^^
    Selbst wenn ich nicht unter den ersten 3 bin.Ein Tritt in den Hintern macht das auf jeden Fall aus.
    Bin selbst mal gespannt wie die Bilder dann nach 10 Wochen aussehe
    Daher lasse ich auch Ostern gaaaaanz gemütlich angehen.


    Mira



    Waaaaaaauuu die obergroße Abnahme. 100gr.weniger als letze Woche.......also nicht abgenommen.
    Klebt wie Kleister


    Eigentlich hatte ich Lachs,Gemüse und Kroketten zum Mittagessen vorgesehen.
    Konnte Männe alles essen. Den Lachsfilet hat ja unheimlich viel Fett...........egal jetzt ob gesund oder ungesund.


    Hab das Gemüse mit Pute gegessen.
    Wäre ja nicht so schlimm gewesen aber schon gestern sind einige Milka Nougat Eier und Noisette in meinen Magen gelandet.
    Standen da bei einer Freundin zum Kaffee.........Und man greift zu weil es da steht :rolleyes: :rolleyes: Wenn es nicht da gestanden hätte wäre niemand auf die Idee gekommen daanch auch nur zu fragen


    Überall wo man jetzt hinkommt meinen die Leute man sei dem Hunger tot nahe. Ganze Osternaschereien aller Art steht da. Auch diese Geleedinger die echt igitt schmecken.


    Mira

    Oha das sieht aber zu gesund aus :D :D
    Hattest Du da keine Probleme von der Toiletten runter zu kommen ^^ ?
    Grüne Smoothies geht bei mir gar nicht.


    Ich wollte das Programm ja auch machen muss da aber jetzt echt mal schauen. So ganz wird das nicht funktionieren.........gibt leider keine Toiletten in der Bahn :D :D


    Mira

    In einer Woche 2,7kg ist der Wahnsinn. Gratuliere.


    Starte erst im April wieder so richtig durch. Zur Zeit mache ich es mehr leger. Nehme zwar auch irgendwie ab aber das sind nur so Grammweise Sachen.
    Nichts was zum Weitermachen ist.
    Aber um so fixer geht dann auch wieder das größere Abnhemen


    Mira

    Guruva ich mache auch nach Ostern das Programm.
    Zu viele Besuche wo wir sind.
    Ostersonntag bei Tante und Onkel (die sind beide ja schon 84) also machen wir ihnen die Freude. Mit meinen Enkeln und Familie.
    Die rennen schon immer sofort an den Kühlschrank den sie wissen: da sind Würstchen,Fleischwurst e.c drin :D :D Und kauen dann mit vollen Backen ^^


    Montag dann Besuch bei uns.
    So bin ich dann doch froh wenn die Feiertage vorbei sind :)


    Mira

    Irgendwann vor zig Jahren hatte ich mich da mal angemeldet. Völlig vergessen da man ja im Laufe der Schulzeiten auch Wechsel in den Schulen hatte.
    So war ich auch 3 Jahre in Reutlingen in einem Internat. Das wurde damals vom Arbeitsamt (wegen meiner damaligen so tollen und superguten Schulnoten :D :D ) und Staat bezahlt.


    Ab und an bekam ich Nachrichten von Leuten die mich bei sich als Kontakt angegeben hatten...........Wo ich angeblich schon alles gewohnt hatte unglaublich ?( ?( Also alles stoniert den ich kannte diese Leute nie
    Bis auf gestern ich wieder so eine Mitteilung bekam.Wurde als Schulfreundin eingetragen. Wollte das auch schon löschen aber ich war neugierig in welcher Schule ich den da gewesen sein soll
    Und es ist nicht zu fassen. Wir waren in Reutlingen damals in dieser Schule...........über 40 Jahre her 8| 8| 8|
    Das sie meinen Geburtsnamen überhaupt noch auf dem Schirm hatte wundert mich doch schon.
    Den wir waren ja jetzt nicht im selben Freundeskreis. Jeder hatte da seine eigene Clique.
    Da man ja bei Stayfriends bezahlen muss wenn man schriftlich Kontakt halten will wird sic das wohl auch wieder erledigt haben


    achso super gute Schulnoten ist ironisch gemeint :D



    Mira



    Tomatenmark hält sich meiner Meinung nach ewig und 3 Tage.
    In den Tuben sogar besser wie in den kleinen Dosen.


    Probiere mal Ajvar anstatts Tomatenmark. Das gibt einen noch besseren Geschmack.
    Schau aber ob da scharf oder mild drauf steht....ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :D :D
    Glückwunsch zu den 8kg Gewichtsverlust. Das hat ja gerade zu grandios funktioniert


    Mira