• Hallo


    Juchu ich habs gefunden....damit meine ich wo man einen Beitrag schreiben kann :)


    Jedenfalls bin ich jetzt hier und wollte mal Hallo sagen.



    Tja ich bin also die neue hier ( mache wu seit 2 Tagen) und muss sagen, dass ich ganz begeistert bin von den ganzen Erfolgsgeschichten hier. Bis zu meiner Erfolgsgeschichte ist es ja noch ein ziemlicher Weg.


    Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Nu war ich so lange "grifffest " da kommt es auf die paar Wöchelchen auch nimmer an :P



    L.G. Marlekin

  • Hallo Marlekin,
    herzlich willkommen in unserer Runde und viel Freude
    mit WU. Wenn du seit 2 Tagen dabei bist, dann hast
    du die schwierigsten Tage ja schon fast hinter dir.
    Auf jeden Fall wirst du deine Entscheidung nicht bereuen.
    WU ist einfach eine tolle Sache: gesund ernähren, immer
    satt essen, keine Punkte oder Kalorien zählen ...
    und im nu bist du schlank :D
    Alles Gute und viel Erfolg
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Marlekin,


    herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg wünsche ich dir.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Marlekin,


    ich begrüße dich ganz herzlich bei WU und wünsche dir viele Erfolgsgeschichten. Du hast dich jetzt auf einen guten Weg begeben und musst nur noch nach Plan essen, dann können wir auch schon sehr bald deine Erfolgsgeschichten lesen.

  • Hallo Marlekin,


    herzlich willkommen bei WU. :)


    Mit WU hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen. :thumbup:


    Du verströmst so gute Laune, da kann es ja nur supi laufen. :D


    Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Woche. 8)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Marlekin,


    auch von mir ein "Herzliches WILLKOMMEN",natürlich auch alle anderen neuen.


    Wünsche Euch viel Erfolg beim abnehmen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Ich sage auch immer "Rom ist nicht an 1 Tag erbaut worden"so haben wir was gemeinsam. :D :D :D


    Wünsche Euch allen ein schönes WE,Wetter ist ja perfekt 8) 8) 8) .Haben am Sonntag im Dorfkirchlein,Sonntagsfrühstück,


    also ist das MEIN Wunschfrühstück,freue mich darauf. 8o 8o 8o .


    G.L.G.Barbara :love: :love: :love: :love:



    im übrigen,brauche noch 10 kg abnehmen 2 etappe erreicht,dann sind es 95 kg.Das schaffe ich!!! ^^ ^^ ^^ ^^