Posts by Walli1

    Ja, ich kann mein Gewicht halten! Manchmal sehr schwer, aber meistens nicht, denn in der Woche koche ich für mich alleine oder esse auf der Arbeit. Da kann ich dann das essen, was passt ;-) Nur am Wochenende ist es schwer. Aber ich habe nun zu meinem Mann gesagt, dass ich extra für ihn am W.E. nach meinem Plan koche :D Er ist damit einverstanden 8)

    Leute, ich habe es auch bestellt und freue mich wie Bolle! Mal gespannt, was wirklich anders wird und ob ich dann meinen Mann eher dazubekomme, sich mir anzupasssen ;-) Er kann sich noch immer nicht so damit anfreunden.

    Ihr macht das super und habt schon soviel zusammen gemeistert! Hut ab! Macht weiter so! Auch bei mir ist mein zweiter, kleinerer Gürtel schon ein bisschen weiter geworden! Aber ich freue mich für euch sehr! Der Weg ist das Ziel ;-)

    Liebe Tanja, ja, du hast den Weg zu WU gefunden und es zeigt, es war der richtige Weg! Mach weiter, halte durch! Der Erfolg gibt dir Recht! Du machst das toll, kommst immer wieder, trotz Ausrutscher in den Plan! Das ist prima! Mach weiter so!

    Tanja, ich finde es super, wie Du dich durchwurstelst! :love:Höhen und Tiefen gibt es immer wieder! Auch ich hatte damit zu kämpfen und habe komischerweise erst dann schnell abgenommen, als ich für mich dachte, dass es nun genug ist. Nun habe ich von Gr. 46/48 in Oberteilen und Gr. 44 in Hosen auf Gr. 40/42 und in Hosen auf Gr. 38 abgespeckt. Dies will ich halten! Okay, ich habe mit einem geringeren Gewicht angefangen, aber am Anfang immer nur Grammweise abgenommen. Darum kann ich Deinen Frust verstehen! Aber nun bist Du im Plan! Hast Du sehr gut gemacht! Super! <3

    Liebe Ahava, auch ich befinde mich (mehr oder weniger) in der Erhaltung und erwische mich dabei, dass ich mich zwar an die Regeln halte, aber nicht an die Mahlzeiten 8| Also, ich halt meine Pausen ein, esse mein Obst und auch meine Basenmahlzeiten, aber nicht mehr soviel, wie am Anfang. Nun habe ich manchmal Bäuchleingrummeln. da geht dann zwar noch Obst, aber an meine Salatmahlzeiten denke ich zur Zeit nur wenig :( Das muss sich wieder ändern und das wird es auch! Habe nun statt Kleidergröße 46/48 mittlerweile 38/40 erreicht und so will ich das auch behalten :saint:

    Kerstin, ihr seid super! Soviel in so kurzer Zeit! <3 Das Wochenende geh tauch rum und vielleicht wird da der Ehrgeiz noch mehr angespornt! 8o Mein Mann will auch abnehmen, aber nicht so wirklich das essen, was auf den Plänen steht. Da er in der Kantine isst, wird das natürlich schwierig. Ich suche ihm zwar sein Essen aus, gebe ihm entsprechend Brote und Obst mit. Im Sommer hat das prima geklappt mit Salat und so, in der kalten Jahreszeit leider nicht mehr. :| Naja, es wird mir was einfallen :D

    Das meisterst Du so toll! Einfach weitermachen und sich keinen Kopf machen! Dein Körper macht das nach seinen Vorgaben. Da können wir uns noch soviele Gedanken machen, drehen können wir nix. Es hilft nur Durchhalten und Geduld! Die wünsche ich Dir weiterhin, genauso wie Erfolg.

    Schöne Bilder! Danke! Ich glaube, jeder hat schonmal mit den Unregelmäßigkeiten im Urlaub zu kämpfen gehabt. Das wird wieder! Einfach dann wieder weiter mit Plan. Trinken ist absolut wichtig! Ich trinke jeden Tag mind. 2 Liter Wasser, wenn es warm ist, auch mehr! Mein Körper ist schon so eingestellt, dass er sich das verlangt ;-)

    Hallo fiddler, viel zu spät gesehen! ;(


    aber scheint ein super Urlaub gewesen zu sein. Ich gucke mir ja auch gerne Kirchen an, aber so geballt brauch ich das nicht. Ich bin mehr für die Landschaft zu haben, aber davon hast Du ja auch tolle Bilder gepostet 8o


    Hoffe, das mit Deinem Knie ist nicht schlimm und heilt sich von alleine <3