Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,

    du kannst echt stolz auf dich sein :thumbup:

    Lieb auch das deine Freundin und ihr Lebensgefährte dich dabei noch unterstützt haben und er es dann gegessen hat ;).

    Echt SUPER :!:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Mädels,


    Ich danke euch für euren Zuspruch.... Ich hätte die ganze Woche solche Kopfschmerzen, das ich kaum aus den Augen gucken konnte... Das lag zum Teil am Entgiften und zum Teil an unserem alten Holzofen.... Der hat gequält ohne Ende.... Er fliegt morgen raus und Dienstag kommt ein neuer.... Heute ging es mir richtig gut.... Und da Rexi und die Vögelchen Futter bräuchten, bin ich nach Eschwege in den Futterladen und hab noch nen paar andere Besorgungen erledigt 😁😁😁😁.... Und ich hab mir Stoff in einem kleinen Stoffladen, mit Donat Verkauf (bin Standhaft geblieben), sie hatten heute Lagerverkauf... Stoff, Kork und Kunstleder für meine Tasche, die ich gerade Nähe, gekauft... Somit hab ich mich diese Woche schon belohnt😉😁😁😁

    Meine Freundin hatte ich jetzt bestimmt 4 Monate nit mehr gesehen, da sie alleine 8 Wochen zur Kur weg war... Und da war ich halt spontan mit Rexi hingefahren.... Rexi liebt die beiden.... Wenn mal was ist, bleibt er auch bei ihnen.... Zum schlafen😉

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    gut, dass du standhaft geblieben bist und nur Salat gegessen hast, da hast du dir die Belohnung aber auch verdient:):thumbup:Da du in Eschwege zum Einkaufen warst darf ich mal fragen, wo du wohnst? Ich komme aus Kassel, das ist ja ganz in der Nähe. Tatty, weiterhin viel Erfolg und einen entspannten Samstag<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hab jetzt soviel bei euch mitgelesen.... Das ich finde, das es mal wieder an der Zeit ist, das ich euch nen bißchen berichte.


    Heute steh ich den ganzen Tag in der Küche.... Ich backe Basenbrot... Und Basischen Rührkuchen... Und hab auch schon Salate vorbereitet....


    Nachdem mich letzte Woche, jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen geplagt hatten, geht es mir diese Woche schon besser.... Die Kopfschmerzen werden weniger.


    Ich habe auch mit Wu-Vision begonnen. In der ersten Woche habe ich... Trotz Schmerzmittel, 3,5 kg und diese Woche 1, 9 kg abgenommen. Ich habe in dieser nur 2x C/EW-Mahlzeiten gegessen.... Ist mir erst aufgefallen, als ich im Live it geblättert habe... Is mir nit schwer gefallen, bei den leckeren Mahlzeiten.


    Und meine C-Ew-Mahlzeit war ein Wu-Pizzaboden mit selbstgemachter Wu-Federtomatensauce, Speck ausgelassen und darin Zwiebeln und Champignons anbraten, dann Paprika und gekochtem Schinken zufügen, etwas Pfeffer und Gemüsebrühe.... Alles auf die Sauce geben und dann Harzer in dünne Scheiben und dann backen..... Mmmmhhhhh lecker 😉... Dazu Rucola mit Zucchini-Radieschen-Rohkost.

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • hallo Tatty,

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem super erfolgreichen Start mit Vision:!::thumbup::!::thumbup:3,5 kg u 1.9kg sind ne tolle Ansage.

    Das hast du klasse gemacht. Freu mich, dass deine Kopfschmerzen deutlich nachlassen. Hast du auch an Magnesium gedacht, das vielleicht fehlen könnte:/

    Danke auch für deine appetitanregende Fotogalerie:!::thumbup:

    Warst ja megafleissig heut in deiner Hexenküche;).


    Viel Erfolg weiterhin:thumbup:

    Glg lilly

  • Klasse Tatty - wie immer sieht Dein Essen fantastisch aus.

    Basischer Rührkuchen ..... hast Du das Rezept selbst ausgedacht, oder ist das bei WU nachzulesen?

    Wenn es nicht nachzulesen ist, wäre ich dankbar für das Rezept. Dann hätte ich einen zweiten Kuchen für meine Einladung am 8.2.


    Deine Abnahme ist wirklich beachtlich. Über 5 kg in zwei Wochen, wenn ich die Hälfte schaffe, bin ich glücklich !

  • Ich werde ihn heute als Nachtisch essen... Und werde berichten wie er geschmeckt hat.... Das Rezept ist an Marions Kuchen angelehnt.... Ich werde dann, wenn er schmeckt einen separaten Poast machen😉😁

    Bitte gedulde dich noch so 2 Std, bis ich mit allem fertig bin 😉😁

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner SUPER Abnahme :love:

    Das freut mich riesig das die Pfunde so purzeln. Dein Essen sieht auch immer soo lecker aus. Ihr traut euch alle die Gerichte abzuwandeln. Ich lebe ja genau nach Rezept. Bin da immer unsicher. Vielleicht wenn ich mal länger dabei bin traue ich mich das auch ;)

    Wünsche dir weiterhin eine gute Abnahme und keine Kopfschmerzen mehr.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Huhu Rosemie und ihr anderen Lieben,


    Vielen lieben Dank😊


    Leider ist der Kuchen kitschig geworden 😭... Aber er schmeckt... Villt liegt es an den gerieben Äpfeln... Mhhhh... Ich muß weiter testen....

    Und leider ist dieses Mal auch beim ersten mal , mein Basenbrot nix geworden... Erst beim 2. mal

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • hallo Tatty, aber der Kuchen schaut trotzdem gut aus. Und geschmeckt hat er ja. :thumbup: Wie viele Äpfel hast du denn genommen, wieviel Mehl. ?Könnte mir so eine Scheibe auch sehr gut getoastet vorstellen bei einem alternativen Frühstück. Ist ja basisch und mit nullzucker?

    Bin mir sicher, dass du das für dich optimierst.Du bist ja immer sehr erfinderisch !!!

    GLG lilly

  • Apfel-Zitronenrührkuchen


    Apfelkuchen (basisch)


    300 g basisches Keim Mehl (Das neue Mehl)

    100 g Null Zucker

    2 Päckchen Backpulver

    3 kl. CITRO-Back

    Grüner Apfel-Molke 60g

    1 TL Zitronenpaste

    3 Eßl Zitronensaft

    120 g Butter

    300 bis 350 ml Hafermilch

    460 g geriebene Äpfel


    Zubereitung:


    Einen Rührteig mit den Zutaten anrühren. Äpfel

    schälen und raspeln und unter den Teig mischen.


    In einer gefetteten bestäubten Backform bei 150°C Umluft ca 60 Minuten backen.


    So hab ich es gemacht... Villt seht ihr ja meinen Fehler

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Das lag bestimmt an den geriebenen Äpfeln, Tatty! Auf alle Fälle herzlichsten Glückwunsch zu 5,4 kg weniger. Mehr als 21 Butterpäckchen weniger! Unglaublich!!:thumbup::thumbup:

    Da bist Du ja nur noch ein Strich, demnächst.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"