• Guten Morgen,
    war grade mit Opa Hund draußen es ist sehr kalt ,aber es ist nicht so schlimm freue mich so auf den heutigen Tag.
    Gestern habe ich gelesen das uns jemand eine große Familie nennt das ging mir richtig ans Herz und das jeder für jeden da ist so etwas tolles habe ich nicht gelesen.
    So fast ein jeder kennt mich noch habe den Kopf in den Sand gesteckt Mama krank mit der Schwester Ärger und so ging es immer weiter .
    Nun hatte ich ein so tolles Gespräch mit Wakeup das ich nicht anders kann ich will und ich mache es nur für mich.
    Nun weiß ich das ich auch mal etwas anderes aus dem Buch essen darf es muß nur das Zeichen haben so find ich die Sache noch schöner .
    So meine Lieben darf heute Morgen Vollkornbrot essen und habe grade Saure Sahne mit vielen grünen Kräutern versehen,werde auch nicht lange riechen ob es schmeckt neeeeeee,ich werde es mit viel Lust und Freude essen.
    Mein Tee ist fertig werde nun Frühstücken schade das Tom noch mit Grippe im Bett liegt er kann mein glückliches Gesicht nicht sehen.
    Ich habe keinen etwas gesagt das ich abnehmen werde und fühle mich damit gut.So nun habe ich Hunger :thumbsup: .
    Werde auch wieder schreiben und ich schaffe es danke das Ihr alle da seid.
    Lg aus Norderstedt und allen einen schönen Tag auch denen die Arbeiten müssen. :P

  • Moin roellchen,
    ich fühle mich hier auch wohl.
    Es ist doch toll, das wir WU zu unseren persönlichen WU machen können.
    Das ist doch der Unterschied zu einer Diät. Wir wollen doch unser
    ganzes Leben gesund essen und WU tut uns sogar sehr gut.
    Ich wünsche dir weiter viel Freude an diese Ernährung und ich glaube
    du schaffst es.
    Ich wünsche deinem Tom gute Genesung.
    Lg aus dem schneienden Flensburg, Beate

  • Hallo roellchen,
    ich freue mich mit Dir, wenn's Dir gut geht. Und wenn Du WU innerhalb der Regeln so nutzt, dass es für Dich passend ist, dann kannst Du alles schaffen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Das mit der Familie hab ich geschrieben und ich habe es auch wirklich so gemeint....
    Ich bin zwar erst eine Woche hier - aber ich fühl mich sauwohl hier! (Entschuldigt das Wort - mir fiel kein treffenderes ein!)
    Diese gegenseitige unterstützung und motivation ist unbezahlbar! Ich bin so froh euch gefunden und kennengelernt zu haben!
    Roellchen - gemeinsam mit WU schaffen wir es! Da bin ich mir ganz sicher!
    Lassen wir es uns gut gehen - mit vollen Tellern gegen die überflüssigen Kilos!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Röllchen,
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    und gute Besserung für Tom.
    Gemeinsam sind wir stark.
    lg. Susi

  • Hallo Roellchen,


    dieses füreinander da sein, ist sehr hilfreich. Außerdem finde ich es toll, dass man hier nette Menschen kennenlernt. Aber am meisten freue ich mich , wenn ich den einen oder anderen mal persönlich kenenlerne. Dir alles Liebe und Tomm gute Besserung!