• Hallo,
    ich bin mit Nerven am Ende.
    Habe zum 3. begonnen bin in der zweiten Woche und es läuft super gehe nicht auf die Waage ,aber ich merke es an der Hose bin genau im Plan bis gestern.
    Ich bekam eine SMS habe am 12.4 .21:30 unseren Sohn tot zu Welt gebracht,ich vergriff an einen Käsebrötchen und 3 Gläser Wein.
    Morgens war ich wieder im Plan meine Pellis sind immer im Kühlschrank wenn ich es mal nicht schaffe steht mein Mann am Herd,Tom macht grade einen Motorrad Führerschein und in der Gruppe möchte ich nicht dick auftreten.
    Die SMS kam von meiner lieben Freundin die auch mal auf den aufpasst,was soll ich sagen wenn ich ihr Gegenüber stehe .
    Ich schreibe nur damit ich nicht wieder schwach werde danke das Ihr da seit. :(
    Lg roellchen

  • Oh, roellchen, das tut mir aber sehr leid. So was ist einfach nur furchtbar. Und natürlich gibt es keine Worte, die helfen könnten oder es erträglicher machen könnten. Gib Deiner Freundin einfach zu verstehen, dass Du da bist für sie.
    Da Du Dir sowieso Essen kochen musst, versuche, im Plan zu bleiben. Koch vor, wann immer es möglich ist. Eigene Gerichte aus der Gefriertruhe sind genauso schnell zubereitet wie Fertiggerichte.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du für Deine Freundin da sein kannst.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo röllchen,
    das ist eine schlimme Nachricht. Lass die trauer zu und weine um das Baby. Wenn du deiner Freundin gegenüber stehst wirst du sicher das richtige tun oder sagen.
    Wenn du deinen Plan nicht einhalten kannst denk an die Kategorien. Sie sind wichtig so kannst du das essen was dein Mann kocht. Such dir raus was passt.
    Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Roellchen,


    das ist eine schlimme Nachricht, die du erhalten hast. Spreche mit deiner Freundin und lasse die Trauer zu . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Gedanken.

  • Hallo Roellchen,


    lass die Trauer bei dir zu und zeig deiner Freundin, dass du für sie dab bist. In den Arm nehmen, reden lassen und ehrlich und liebevoll auf sie zugehen. Das ist eine harte Situation, ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft.

  • Hallo,
    Ihr seid alle so lieb haben heute ein Kerze an gemacht und zusammen geweint der kleine Piet lag noch lange in den Armen der Eltern ich bin so froh das sie noch Abschied genommen haben.
    Der kleine Sarg ist bunt bemalt auch all ihre Tiere habe eine Pfote drauf gemacht ,wir bekamen ein Mittagessen es hatte keiner Hunger aber mein Mann hat meinen Karoffelsalat gemacht ,ich wußte einen Moment nicht warum ich weine.
    Trauer oder Glück es war der Salat von Wekaup.
    Roellchen