nochmal Torte

  • Guten Morgen,
    alle zusammen danke das ich alle so des Lobes seid ,aber hätte ich die Torte gegessen wäre ich mit den Notarzt ins Krankenhaus gekommen wegen der Nüsse .
    So ich bin aber ganz lieb Hosen sind zu groß und ich fühle mich wohl habe auch kein verlangen nach etas was ich nicht darf.
    Nur mein Mann weiß das ich so esse und das ist gut so.
    Heute wird noch mal ein sch... Tag wir lassen Ballons in den Himmel fliegen und eine kleine Trauerfeier für das Baby machen .
    Drückt mir die Daumen habe einfach den leckeren Kartoffelsalat gemacht ,wenn überhapt jemand essen kann.
    Ich weiß Ihr seid alle da und das helft mir starck so bleiben .
    Wünsche allen einen schönen Tag roellchen. ;) :(

  • Ach roellchen,
    das ist nochmal ein schwerer Schritt mit dem Abschied nehmen.
    Ich hoffe deine Freundin und ihr Mann kommen gut über diese Trauer hinweg.
    Das braucht alles seine Zeit, bis es verarbeitet ist.
    Aber es ist auch bestimmt schön für sie, wenn sie jemanden wie dich an der Seite haben, der sie auf diesem Weg begleitet.
    Ich schicke dir auf diesem Weg ganz viel Kraft mit.
    LG-Martina

    "Liebe dein Leben,
    denn du hast nur dieses eine!"



    Neustart im Januar 2014 !!! :D :!:

  • Ja, Roellchen,


    auch ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Gedanken und schließe mich den Worten von Delfin einfach an.

  • So ein Abschied ist für die meisten Menschen wahrscheinlich sehr wichtig, damit man überhaupt eines Tages loslassen kann. Ich wünsch Dir Kraft und dass Du Deiner Freundin eine Hilfe sein kannst.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo roellchen,
    ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag und für alle kommenden Tage.
    Deine Freundin hat in dir eine tolle Freundin. Du hast den Titel "Freundin" wirklich verdient den Freundin ist wer auch in schweren Tagen zu einem steht.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena