Wieder da...

  • Liebe Hyazinthe,


    musste heute an dich denken... denn mir sind die Kartoffeln ausgegangen :D
    Ja gell -- das kann übel sein, wenn man sich so an die Dinger gewöhnt hat.
    Klar - ich werde nicht verhungern. Und morgen zum Einkaufen düsen.


    Wie ich hier bei dir lese, bist du auch dynamisch in 2 Richtungen unterwegs ---> nach unten mit dem Gewicht und ---> nach oben mit dem Befinden ^^


    Wünsche für beides viel Glück :thumbsup:

  • So, jetzt habe ich mich also doch auf die Waage getraut. Neuer Höchststand nach abgebrochenem WU und Jojo-Effekt: 128 kg. Ich glaube angefangen habe ich hier mal mit 126 kg.
    Und ich mag gar nicht denken, wie viel es vor diesen letzten zwei Wochen mit WU war. Das war ja mit ein Grund, weshalb ich mich vor Beginn nicht wiegen wollte. Ich hatte grausame Angst vor einer Zahl im 130 kg Bereich und wollte mir Frust und Druck ersparen.


    Wie fühle ich mich mit dieser Zahl? Ich mag sie gar nicht genau angucken, schleiche immer um sie herum. Wenn ich nicht so genau gucke, vielleicht verschwindet sie ja dann?? :S


    Aber ich werde ja weitermachen, also kann diese eklige Zahl da ruhig stehen bleiben. Die nächsten Abnahmen werde ich dann mit mehr Begeisterung hier eintragen... .


    Halten wir es also fest:Mein Startgewicht ist 128 kg. Und es kann wirklich nur besser werden!!


    LG,


    hyazinthe

  • Nur Mut, teil die Zahl in kleinere Einheiten auf, mach sie Dir angenehmer, jedenfalls so, dass Du Dich vor lauter Ärger nicht noch selbst ausbremst. Du schaffst das, viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Zizak, ich versuche es. Wirklich! und ich sage mir: "Fein, Susanne, hast nicht die 130 kg auf die Waage gebracht", aber ich lechze ehrlich nach den ersten Ergebnissen bei kommenden Wiegetagen. :huh:



    Nee, ausbremsen wird mich das nicht. Die Hose sitzt schön weit, ich bin nicht mehr totmüde und die Kraft kehrt zurück.


    lg,


    hyazinthe

  • Hallöchen...
    Susanne - nur Mut!
    Ich verstehe dich ja zu gut .... manches Mal bin ich auch eine Mischung aus Wut und Resignation.. wie konnte ich es nur so weit kommen lassen ?(X(
    Dann wieder siegt so was wie Gleichmut (<--- ne andere Form von Mut?? ) und ich mache einfach weiter. Nöö, einfach ist es ja auch nicht. Aber - es gibt ja keine Alternative, nicht wahr?!
    Also .... du weißt ja - ich habe auch noch einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Weg vor mir... Die Karawane zieht weiter.. töff..töff :D

  • Hallöchen, Hyazinthe,


    Immer schön langsam und dann mit nem Ruck. Einfach erst mal mit den Plänen losfuttern und später schauen, was draus wird. Deiner Gesundheit wird es gut tun und mit der Zeit werden auch die Zahlen kleiner. Der Weg ist das Ziel.


    Ich wünsche Dir Mut und Zutrauen.


    Herzlichst
    Amy

  • Liebe Ahava, Evelyn, Manuela,Amy,Räupchen,


    vielen Dank,dass ihr mir so lieb zusprecht! :P


    Ich fühl mich im Moment um so vieles besser als vor den zwei Wochen. Und seit heute morgen geht der Knopf ein Loch enger.


    Also, ja,ich bleib dabei und verzweifele nicht an dieser bösen Zahl. :D


    LG,


    hyazinthe

  • @ Chili: Was hast du denn gemacht?? Wie bist du so eine Menge an Kilos in der kurzen Zeit schon losgeworden? Toll!!!!!


    @Maraoha: Nee, du , mich nerven rutschende Hosen nicht. Ich mag das, wenn es nicht so eng sitzt und nicht drückt. Lieber laufe ich so ein bisschen mit "Sack" herum.
    Aber natürlich ist mir ein kleinerer Sack lieber. ;)


    LG,


    hyazinthe