perkele hatte Geburtstag !

  • Also... PERKELE hatte GESTERN Geburtstag..
    Leider ging das (beinahe) unter.
    Außer ein paar Forums-Mitgliedern, die sich wunderten, dass perkele nicht mehr da ist und sogar alle ihre Beiträge gelöscht hat, hat ja niemand aus der "Firmen-Leitung" etwas geschrieben -- oder ihr zum Geburtstag gratuliert.
    Was mich ja alles sehr irritiert...
    Wie ich geschrieben hatte - ich kenne p. erst seit ich hier im Dezember 13 neu begann.
    Dass sie sich früher auch schon mal "gelöscht" hatte, habe ich so nach und nach mit bekommen. Erfreulicherweise hat sie sich dann aber wieder angemeldet und ich fand das prima. Denn mir ist jemand, der 50 kg !!!! mit gesunder basischer Ernährung abgenommen hat UND das seit Jahren halten kann, ein absolutes VORBILD !!!! Und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie jetzt nicht mehr hier ist.. Irgendwas muss passiert sein, denn
    "nach der forumsumstellung hab ich sie leider nicht mehr gelesen.
    " wie HeikeL schrieb.


    Ich frage mal direkt: Was ist da schief gelaufen?
    Wie kann es sein, dass sich jemand "abmeldet", der so lange und treu im Forum von der eigenen Abnahme berichtete und andere damit motivierte?!?!?


    Warum gratuliert niemand aus der Firmenleitung??? Schließlich hat P. einige Mitglieder alleine durch ihre "Erfolgsberichte" motiviert, bei WU einzusteigen, nicht wahr??!


    Früher gab es sogar Geburtstagsgrüße der Firmenleitung im Gästebuch.. nun ja. Vielleicht ist das etwas aufwändig mittlerweile.. aber es ist doch im Rahmen der frei lesbaren Beiträge auch ganz nett - denke ich.





    Alles Gute, Perkele,
    zum Geburtstag
    und..
    Danke für die guten Tipps
    für gesunde Ernährung!

  • Hallo räupchen,
    ich schau täglich in den Kalender und Grüsse täglich alle Geburtstagskinder im jeweiligen Gästebuch.
    Aber ich kann nur die Teilnehmer grüssen die registriert sind. Ich habe keine eigene Liste der Geburtstagskinder und das Perkele gestern Geburtstag wusste ich nicht. Hast du dir den Geburtstag von perkele notiert oder wo hast du ihn gefunden?
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo räupchen,
    das du ihr gratuliert hast habe ich gelesen. Im Kalender steht Perkele nicht mehr weil sie nicht registriert ist.


    Auch ich und das WU-Team wünschen perkele alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Lebensfreude im neuen Lebensjahr.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Perkele,


    alles Gute, Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag, komme wieder zu uns zurück :!:


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Egal was und warum auch immer....................


    Perkele hatte Geburtstag und auch ich möchte ihr ganz herzlich gratulieren.


    Zwar etwas später aber besser als nie!


    Auch für die ganz herzerfrischenden Beiträge welche von ihr immer ganz spontan und ehrlich gepostet wurden. Hoffentlich können wir mit ihrem akzentuierten Beiträgen noch öfter rechnen.


    Vielen Dank auch für all die lieben Grüsse zu meinem Ehrentag.


    Alles liebe und Gute


    sendet Elvira