Zweite Woche vorbei!!

  • Hallo zusammen ;)
    Nun ist meine zweite Woche vorbei ! Ohne Stress und Hunger!!! :) Habe mich an den Plan gehalten manches habe ich ausgetauscht und es hat super geklappt :thumbsup: Die Waage zeigte heute morgen
    - 6,5 kilo :thumbsup: :thumbsup: Wahnsinn hätte ich nicht gedacht! Ich bin soooooo froh das ich bei Wakeup gelandet bin!!!!! Ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr , bin viel ausgeglichener und entspannter 8o Auch meine Familie ist begeistert von meinem persönlichem Erfolg und unterstüzt mich wo sie nur kann :rolleyes: So kanns weitergehen!!!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :) und viel Erfolg weiterhin!!!!


    ganz liebe Grüße , Möhrchen :rolleyes:

  • Was für ein toller Erfolg. Und das es Dir gut geht und Deine Familie mitzieht ist ja noch viel besser. Glückwunsch und weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Tolles Ergebnis, in 2 Wochen soviel Abnahme . Meine Rede, bei WU purzeln die Pfunde auf gesunde Weiße und ohne hungern . Weiterhin alles Gute bei dem verlieren der Pfunde.


    euralia

  • Hallo Möhrchen,
    das hört sich ja super an. Gratuliere dir zu deine tollen Abnahme.


    Ich bin soooooo froh das ich bei Wakeup gelandet bin!!!!! Ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr


    WU ist einfach genial 8)
    Mir ging es genauso wie dir. Ich hätte Bäume ausreißen können. :D
    Wünsche dir weiterhin alles Gute bei deiner Ernährungsumstellung.
    Toll, dass dich deine Familie so gut unterstützt.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Möhrchen,


    wow .... welch eine tolle Abnahme! Gratulation und viel Spaß beim leckeren Essen und abnehmen.

  • Boah, echt klasse! Toll zu sehen, wie WU funktioniert!
    Viel Spaß beim Weitermachen!

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!