Ein kurzes Hallo von lasoleil

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 40 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege 102 kg.
    Diättechnisch habe ich schon einiges durch und hoffe nun, mit WU eine dauerhaft gesunde Ernährungsform gefunden zu haben, mit der ich mein Gewicht in den Griff bekomme!


    Ich habe heute den ersten Tag nach Plan gegessen, liege nun völlig relaxed auf der Couch und fühle mich gut. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Ich werde Euch berichten.


    Liebe Grüße
    lasoleil :)

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • hallo lasoleil,


    auch dich begrüße ich ganz herzlich hier bei wu im forum.
    wünsche dir viel spass beim abfuttern der pläne, die pfunde fallen dann schon von ganz alleine.


    lg
    heike

  • Hallo lasoleil,


    herzlich Willkommen!!!


    Ich bin auch noch neu hier, bin gerade in der 2. Woche. Ich kanns Dir bis jetzt wärmstens empfehlen! Mir gehts pudelwohl ...
    Mir gings ähnlich wie Dir! Habe auch schon alles, wirklich alles durch und bin jetzt voller Hoffnung hier gelandet.
    Ich wünsche Dir, dass Du jetzt das Richtige gefunden hast!


    Viel Erfolg!


    LG
    Nisi :love:


    Give thanks for what you are now and keep fighting for what you want to be tomorrow!


    Neustart: 01.01.2015: 92,0 kg
    1. Wiegetag: 88,7 kg (-3,3 kg)

  • Guten Morgen :)


    Euch allen vielen Dank für den freundlichen Empfang!
    Und einen guten Start in diese neue Woche!


    LG,
    lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • Hallo lasoleil,


    herzlich willkommen bei Wu. Du wirst sehen es geht dir jeden Tag besser und die Pfunde schmelzen. :thumbsup: Die Rezepte sind sehr lecker lg Rose 8o


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo lasoleil,
    herzlich willkommen hier bei uns. Bestimmt ist WU auch für Dich die gesunde Ernährungsweise, mit der man sich lecker satt essen kann und trotzdem abnimmt. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo lasoleil,


    toll, dass du dich gestern nach deinem ersten Tag so wohl gefühlt hast, ich hoffe, dass es dir heute ebenso geht. Relaxed zu sein passt super zu WU, wenn das so bleibt, wirst du sicher sehr gut abnehemen. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg!

  • Liebe Lasoleil,
    einen Tag geschafft. Das ist ein guter Anfang.
    Sie fühlen sich nicht nur heute gut. Es wird so weiter gehen.
    So soll es Ihnen besser und besser gehen. Basische Ernährung ist ein
    Qell der Gesundheit. Das soll Ihnen zu Gute kommen.
    Wunderbar dass sie die Entscheidung getroffen haben.
    Ihre Marion Pisani