Ich stelle mich vor

  • Hallo mein Nickname ist Voggi :)


    ich bin 57 Jahre alt und seid dem 9. April bei Wake Up.


    ich bin nicht so ein Schreiberling (Brief und so sind nicht mein Ding)
    da ich aber die ganze Zeit euren Austausch mit Interesse verfolgt habe und er mir bei meiner Abnahme
    auch manchesmal geholfen hat, will ich versuchen mich in Zukunft zubeteiligen.


    Wie schon gesagt bin ich seid April dabei und habe mit 106 Kg gestartet und bin jetzt bei 85,3Kg. :) :thumbsup:


    Mir ist die Ernährungsumstellung nicht schwwer gefallen und ich habe auch Urlaube und Feier gut geschafft.


    Jetzt nähere ich mich der Erhaltung und das wird die Kür . Denn abgenommen habe ich schon oft in meinem Leben ,aber dann kamen die Pfunde wieder.
    Ich bewundere eure Abnahmen , aber noch mehr eure Erhaltungen.


    So jetzt verschwinde ich zu einem schönen Seminar, denn ich arbeite ehrenamtlich bei einem Ambulanten Hospiz und das ist eine Auszeit ,die wir uns dann manchmal gönnen und genießen.


    LG Voggi

  • Hallo Voggi,


    schön von Dir zu lesen!
    Wahnsinn was Du schon geschafft hast! Echt super! :thumbsup:
    Gratuliere zu der tollen Abnahme und wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und mit der Erhaltung!


    LG
    Nisi :love:


    Give thanks for what you are now and keep fighting for what you want to be tomorrow!


    Neustart: 01.01.2015: 92,0 kg
    1. Wiegetag: 88,7 kg (-3,3 kg)

  • Hallo, Voggi,


    Das ist ja tool, was Du geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Keine Bange vor der Erhaltung, ich lebe seit gut einem Jahr damit, die Pläne zur gesunden Ernährung sind eine gute Hilfe. Wenn Du kannst, geh mal in den internen Berreich "Erhaltung", dort kannst Su einiges von den Erhaltern lesen.


    Herzlichst


    Amy

  • hallo voggi,


    tolle abnahme bisher :thumbup:. ist doch super, wenn alles so gut klappt bei dir.
    mit der Erhaltung wirst du auch sicher keine Probleme haben.
    die pläne helfen einem ja sehr, und wenn du dich mal nicht sooo genau dran hälst,
    weißt du ja wie du einer zunahme entgegen wirken kannst.


    nur weiter so... :thumbsup:


    lg
    heike

  • Hallo Voggi,
    ich mache es wie Du und lese im Moment auch gerne und hole mir so die Motivation.
    Finde es super, wie viel Du abgenommen hast und drücke Dir die Daumen, das Du das Gewicht mit der Erhaltung hälst.
    Liebe Grüße


    Heidi

  • Hallo Voggi,
    herzlich willkommen und Glückwunsch dazu, was Du geschafft hast. :thumbsup: Wenn Dir die Umstellung nicht so schwer gefallen ist, dann wirst Du sicher auch mit der Erhaltung keine Probleme haben, einfach weiter Pläne schreiben und dran halten. Und wenn es mal nicht so klappt, einfach am nächsten Tag wieder weiter machen. Ich wünsch Dir viel Erfolg. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Voggi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. :)


    Super, was du schon erreicht hast. WU ist einfach nur Klasse. Weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:


    Zur Erhaltung kann ich dir nur sagen, dass, wenn man sich an die Regeln hält, alles easy ist. :thumbup:


    Leider bin ich von der Erhaltung noch ein bischen entfernt. :rolleyes: aber ich spreche trotzdem aus Erfahrung. :P


    LG Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Voggi,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Du hast eine tolle Abnahme bisher. Super! Gratulation.
    Schön, dass es dir so gut geht mit WU.


    da ich aber die ganze Zeit euren Austausch mit Interesse verfolgt habe und er mir bei meiner Abnahme
    auch manchesmal geholfen hat, will ich versuchen mich in Zukunft zubeteiligen.


    Hab' dich vorher auch schon des Öfteren gesehen ;)
    Weiterhin alles Gute Ahava

  • Ein herzliches Hallo in die Runde,


    möchte mich ebenfalls vorstellen, für alle, die mich noch nicht kennen.


    Ich bin 51 Jahre, 1,71 m groß und mein Höchstgewicht waren die letzte Zeit 91,5 kg. Mein Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 2015 unter 70 kg zu kommen. Das ist mein großer Traum :thumbup: !


    Doch jeder Tag, an dem ich ernährungstechnisch gut für mich sorge, ist ein persönlicher Gewinn!

    Bin vor ca. 4 Jahren mit Wakeup in Kontakt gekommen. Das Konzept über die Ernährungsweise im Säure-Basen-Bereich hat mich von Anfang an überzeugt. Voller Eifer setzte ich die Vorgaben um - 3 Wochen lang konsequent. Ich gewöhnte mich erstaunlich schnell an das Obstfrühstück, Salate schmecken mir und Suppen liebe ich.... In dieser kurzen Zeit nahm ich 8 kg ab.


    Nach 3 Wochen ließ ich die Zügel aus verschiedenen Gründen lockerer, dachte, dass das Obstfrühstück ausreicht, trennte nicht mehr konsequent und beachtete die Pausen zwischen den Mahlzeiten zu wenig.


    Zumindest hielt ich auf diese Art und Weise mein Gewicht recht lange - abnehmen war nicht mehr, sondern ich nahm kontinierlich in kleinen Schritte wieder zu.


    Es begann ein ständiger Kampf damit, Kopf und Herz zusammen zu bringen. Oft ließ ich mich von äußeren Faktoren aus dem WU-"Konzept bringen". (Die Sorge um alle anderen, v.a. die Familie, und dabei mal wieder mich selbst hinten an zu stellen).


    Fast täglich besuchte ich als stille Leserin das Forum. Mit dem Angebot gestern, hat mich WU davon überzeugt, einen persönlichen Punkt zu setzen und mich neu auf meine eigene Gesundheit und mein Abnehmen zu konzentrieren - das ganze neue Jahr steht also unter diesem guten Stern :) .


    Meinen Einkauf habe ich bereits hinter mir - viel Obst, Gemüse und Kartoffeln :thumbsup:


    Das Konzept kenne ich, sodass ich mir meinen eigenen Plan zusammenstelle und vorerst den Entlastungstag weglasse. Zuviel Druck nimmt mir nur die Freude an dem neuen Weg ;) .


    Über regen gegenseitigen Austausch freu ich mich und wünsche allenein erholsames WE,


    Gina :)



  • Hallo Gina,
    schön das du dich vorstellst. Nur findet dich keiner weil du dich unter Voggi vorgestellt hast.
    Auch für alle die sich vorstellen!! Macht das doch bitte mit einem neuen Eintrag in dieser Kategorie,danke

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena