• Hallo ihr Lieben,


    nach fast 1 Jahr Abwesenheit hier im Forum und leider auch fast 1 Jahr Abwesenheit im Plan, habe ich mich entschlossen, hier wieder Zuspruch, Begleitung und Motivation zu holen (und natürlich auch zu geben!)
    Ich werde in meinem Wiegetagebuch " Ich kann, weil ich will" weiterschreiben. Vielleicht kennen mich noch einige von euch.
    2014 war ein turbulentes Jahr für mich. Ich habe geheiratet, hatte 7 Monate Fernehe (800 km zwischen uns) und bin jetzt seit Oktober meinem Mann in den Süden Deutschlands gefolgt. Diese ganzen neuen Ereignisse, der verbundene Stress, neue Lebenssituationen hab ich nicht gepackt mit striktem Essen nach Plan. Ich hatte immer gute Tage, wo ich es einhalten konnte, aber die Ausnahmen waren zu häufig, sodass ich leider wieder 10 kg über meinem Wunschgewicht bin. Hatte 20 kg abgenommen 2012 und nun 2014 wieder 10 drauf. :thumbdown:
    Jetzt bin ich schlau: wer aufhört, nimmt wieder zu! Das gilt es zu verändern!
    2015 wird im Mai noch kirchlich geheiratet, sodass Motivation genug da ist, wieder etwas zu verändern und für mich zu tun!


    Mein Ziel bis 1.1.2015: keine weitere Gewichtszunahme!
    Mein Ziel ab 1.1.2015: Pfunde purzeln lassen- weg damit!!!


    Freue mich auf euch!


    Eure Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • hallo miken,


    deine Einstellung ist ja schon mal super, und die Vorstellung ein Hochzeitskleid mit den diversen Kilos weniger zu tragen motiviert dich sicher sehr.


    mit wu musst du ja nicht hungern, dass weißt du ja selber, kennst dich ja schon gut aus :P


    ich drücke dir die Daumen, dass du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzen kannst.
    ich selber habe dieses Jahr 3 Konfektionsgrößen durch WU verloren, ein tolles Gefühl ist das :thumbup:


    lg
    Heike

  • hallo Miken,
    schön dich wieder hier begrüßen zu können.
    Wenn das Hochzeitskleid keine motivation ist !!! Was dann?? :thumbsup:
    ich wünsche dir schon jetzt einen guten Wiedereinstieg in die WU-Ernährung und bis dahin betreibe "Schadensbegrenzung" mit viel Obst und Gemüse.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Miken,


    ich starte auch im neuen Jahr durch und möchte einige Kilos in die Wüste schicken. Wir werden sicher noch voneinander hören. Ich wünsche uns viel Erfolg :thumbsup:


    Lg Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Schön dass du hier bist! du bist in den Süden Deutschlands gezogen? Sehr
    schön auch ich wohne im Süden ich würde mich über regen Austausch
    freuen! Vieleicht auch mal persönlich! Gemeinsam sit man einfach
    stärker. Ich habe auch mit Wakeup bis jetzt 8 kg verloren und versuche
    das jetzt erstmal über Weihnachten zu halten um im nächsten Jahr wieder
    voll durchzustarten. Also einer für alle alle für einen ^^ alle Liebe

  • Ich danke euch, ihr Lieben!


    Einige von euch kenne ich ja noch :) Super, dass ihr auch noch hier seid und wieder/immernoch durchstartet!


    ... mehr Infos in meinem Wiegetagebuch, wer mag!


    Schönen Tag euch,


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!