Diesmal packen wir es..

  • Hallo,


    ich habe eben meinen ersten Beitrag geschrieben und mich darin eigentlich vorgestellt. Jetzt habe ich diese Rubrik entdeckt und hole das doch noch einmal nach:


    Also ich heiße Elke, bin 49 Jahre und wohne in Ffm.-Zeilsheim. Wir leben genial mit Blick auf Feld (und Autobahn und Bahn aber weit genug weg).. bei uns leben 3-4 Hunde (mein Freund hat auch einen Hund, lebt aber nicht bei mir).


    Ich habe schon ewig Übergewicht und schon einiges probiert. Abnehmen hat leider nie so richtig funktioniert. Hoffe, dass ich mit dem Programm jetzt wenigstens einen Teil der 20 kg zuviel abbauen kann (1,72 m und 89 kg)..


    Viele Grüße!

  • Danke Euch sehr für die sehr nette Begrüßung!! So ganz langsam steige ich durch. Habe nur außer der Brühe nichts am STand gekauft, war wohl ein Fehler. Aber ich werde die Rezepte auch so hinbekommen. Habe aber nur ganz normale Wochenpläne gefunden und steige damit ein - oder?


    Dann mal los :thumbsup:

  • Du lädtst Dir die Online-Version mit den zugehörigen Plänen herunter, siehe FAQs. Wenn Du die Brühe schon mal hast, ist das gar nicht schlecht. Du kannst ansonsten Gewürze nach Wahl benutzen, sollst aber nur sehr sparsam mit Salz umgehen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo!
    Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und sage: Willkommen an Bord!
    Wirklich wichtig sind die ersten drei Wochen, in denen Du Deinen Körper entschlackst und auf alles weitere vorbereitest. Schau' nach, ob dies mit Deinen Dir vorliegenden Plänen übereinstimmt. Die Pläne sind ja gut gekennzeichnet.
    Wenn Du Dich immer schön daran hältst und davon nicht abweichst, schaffst Du ideale Voraussetzungen für eine Super-Abnahme!
    Mir ist es vor vielen Jahren schon so ergangen, und ich konnte toll abnehmen. Nur bin ich wieder ins alte Essverhalten zurückgedriftet und schwups - hatte ich bald wieder alles drauf.
    Zusätzlich finde ich persönlich das Forum hier extrem unterstützend. Wann immer Du Rat suchst, ist jemand zur Stelle.
    Ich hab auch zwischendurch Ups and Downs, aber alle hier im Forum geben sich gegenseitig viel Kraft und Motivation, sodass Du nur kurz um Hilfe schreiben musst. Das beste ist, dass es soviel Verständnis für alle Belange gibt, da ja alle das gleiche Ziel haben und gewisse Phasen auch schon durchstehen mussten.
    Oder Du liest neben den vielen Beiträgen zu allen denkbaren Themen die FAQs durch, das schon viel vorab für Durchblick sorgt.
    Weitere Zutaten wie Kräutermischungen etc. kannst Du übrigens auch online im Shop bestellen.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße

  • Hallo, ElchFrankfurt,


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Sicher wirst Du mit WU Dein Ziel erreichen.......... und vieles mehr. Du wirst sehen und spüren, wie viel fiter Du sein wirst und auch das ein oder andere Gesundheitsproblem wird weniger oder verschwindet sogar. :D


    LG
    Amy

  • Hallo ElchFrankfurt,


    auch ich heiße dich hier bei Wake Up herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg beim Start. :thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo ElchFrankfurt,
    herzlich Willkommen hier in unserer Runde.
    ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Ernährung. Klar das du noch fragezeichen om Kopf hast. Lies dir die start Datei durch dann ist das 1. Fragezeichen schon weg, :thumbup:
    Fragen kannst du hier loswerden, aber auch Dienstags vor dem Webinar sowie Donnerstags im Chat.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena