Jetzt erst Recht-mein Weg zum Wunschgewicht

  • Hallo Lisse,


    tolle Leistung. :thumbsup: Die 5 kg schaffst du auch noch. :thumbup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo ihr Lieben,


    in letzter Zeit war ich hier nicht mehr sehr aktiv. Bin aber immer noch dabei- es läuft nur leider sehr langsam. Habe jetzt 24 kg weg. Diese eine Kilo muss jetzt auch noch irgendwie weg.


    Gruß Lisse

  • Hallo Lisse,
    wenn Du das Große Ganze betrachtest, ist Deine Gesamtabnahme trotzdem sehr beachtlich. Du hattest im Januar begonnen und in diesen ca. 26 Wochen 24 Kg abgenommen --> das sind immer noch fast 1 Kg pro Woche, davon können andere nur träumen. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass es nicht mehr so läuft, wie Du möchtest, dann solltest Du vielleicht die Regeln prüfen, ob Du Dich an alles hälst oder bestimmte Dinge schleifen lässt usw. Das kann manchmal helfen wieder den Blick zu schärfen. Ich finde aber, Du hast ziemlich viel erreicht, solltest stolz auf Dich sein und dich vielleicht dafür belohnen. Viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Lisse,


    Klasse Leistung von dir. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast doch schon so viel erreicht.
    Wenn du dich weiter an die Pläne hälst, dann wirst du auch noch das letzte Kilo verlieren :thumbup:


    LG
    Heike

  • Dankeschön. Ja ihr habt ja wirklich Recht. Habe jetzt die erste Woche nochmal gemacht und da liefs auch mal wieder besser (0,9kg in einer Woche). Werde jetzt ganz normal weiter machen und dann wird hoffentlich bald die 70 statt der 71 auf der Waage stehen.
    Danke für eure lieben Worte

  • Hallo, Lisse,


    Herzlichen Glückwunsch zu 'Deiner tollen Abnahme. In einem halben Jahr 24 kg finde ich enorm, vielleicht möchte Dein Körper sich jetzt einfach mal nur "umgestalten". Gewebe festigen, Muskeln aufbauen. Evelin hat dazu auch mal einen sehr schönen Artikel geschrieben, unter "Stillstand". Den habe ich mir auch vor kurzem mal durchgelesen, da ich auch "festhänge".


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo,


    vielen Dank für all die lieben Worte. Letzten Freitag hatte ich ein Fotoshooting. Und nächsten Freitag (14.8.) erscheint ein Bericht über meine Abnahme in "Frau im Trend". Ich bin schon sehr gespannt.



    Gruß
    Lisse