• Hallo ich bin Martina und ich habe heute meinen ersten Wakeuptag!


    In der letzten Woche kam mein Paket und ich habe mich zunächst daran gemacht, zu lesen und zu begreifen.


    Mir fällt es nicht schwer mich nach einem Plan zu ernähren, das ist sogar sehr gut für mich. Jedoch habe ich noch meinen Sohn und meine Nachbarn zu bekochen. Da diese nicht abnehmen müssen, koche ich zweimal.


    Ich habe die Zeit, ich bin bereits berentet und arbeite nur an drei Tagen in der Woche vormittags.


    Nach unzähligen Diätversuchen und frustrierten Abbrüchen möchte ich es nun hier versuchen, mein Gewicht meiner Gesundheit zu Liebe zu reduzieren.


    Ich wünsche allen hier viel Erfolg!


    Liebe grüße Martina aus dem Hohen Norden

    :D Wenn Du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, geh einfach weiter und mach das Licht selbst an! :thumbsup:

  • Hallo Martina,


    Gute Entscheidung von dir sich für WU zu interessieren.
    Wenn du fleißig die Pläne abfutterst werden die Pfunde von ganz alleine purzeln.
    Außerdem wirst du dich abwechslungsreich und lecker ernähren. :P


    LG
    Heike

  • Hallo connyfaehre,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Du musst nicht 2x kochen. Koch einfach für die Nicht WU-ler was dazu.
    Ich wünsche dir viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo connyfaehre,
    herzlich willkommen. Ich finde Essenspläne auch sehr gut. Wenn ich keinen Plan habe, dann schleicht sich hier was rein und kommt da was außer der Reihe. Mit Plan habe ich den roten Faden. Ich würde auch nicht zweimal komplett unterschiedlich kochen, das ist meistens bestimmt gar nicht notwendig. Selbst, wenn es "nur" Suppe gibt, könnte man den anderen Würstchen reinschnippeln und Baguette dazu, dann merken die gar nichts von Veränderung. Ich wünsch Dir viel Erfolg, sicherlich wirst Du auch gesundheitliche Verbesserungen spüren. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Martina,
    herzlich willkommen in unserer Runde.


    Nach unzähligen Diätversuchen und frustrierten Abbrüchen möchte ich es nun hier versuchen, mein Gewicht meiner Gesundheit zu Liebe zu reduzieren.


    Das war eine gute Entscheidung. Mit WU ernährst du dich gesund und brauchst auf nichts zu verzichten.
    Wenn du dich gut an das Konzept hältst und nach den Plänen isst, wirst du bald ein Kilo nach dem anderen verlieren und dich wohl fühlen. Wünsche dir viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo, connyfaehre,


    herzliches Willkommen von meiner Seite. Ja, was soll ich sagen: super Entscheidung für Dich und die Deinen. Wie viele schon gesagt haben, Du musst nicht zweimal kochen. Viele von uns haben Familie und stehen nicht den ganzen Tag am Herd. Jetzt bekommen alle frische Sachen. Ich habe heute abend die Reste vom franz. Gemüse (basisch) gegessen. Das gab es neulich für WU mit Fleisch und Salat, die anderen bekamen noch Reis dazu. Mein Mann hat WU Salat mit zur Arbeit, die anderen essen Brot. So kannst Du es mit fast allem hinbekommen. Gerne geben wir Dir Tips. :D


    LG
    Amy

  • Hallo Connyfaehre,


    willkommen in unserer Runde hier bei Wakeup.


    Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Der erste Schritt in eine schlanke Zukunft ist gemacht. Halte dich an diese Ernährung und du wirst sehen, die Kilos purzeln von ganz alleine. :thumbup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Die WU-Rezepte sind so lecker, ich denke auch, daß Du nicht zweimal kochen mußt. Gemüse oder Salat oder beides und Pellkartoffeln sind doch immer gleich, Deinem Sohn und Deiner Nachbarin kannst Du dann noch Fleisch oder Fisch dazu machen, wenn da bei Dir nicht auf dem Plan steht. Lediglich in den ersten drei Wochen mußt Du mal schauen, wie Du das hin kriegst, aber danach mußt Du garantiert nicht zweimal kochen, sondern ergänzt das Essen für Deine Beiden einfach. So mache ich das auch bei meinem Mann, der immer Bratkartoffel oder Fleisch zum Gemüse bekommt, oder Nudeln.