Wie mache ich weiter?

  • Hallo Leute,


    ich bin noch neu im Forum, aber eigentlich schon länger bei WU. Habe vor Jahren schon einmal mit WU angefangen und damit auch viel Gewicht verloren. Dann wieder anders gegessen und schwupps war das Gewicht wieder drauf.


    Habe jetzt vor 2 Wochen erneut angefangen. Habe noch einen älteren Plan mit den 4 Obsttagen zu Beginn des Programms. Habe die erste Woche auch super durchgehalten. Sowie die zweite Woche bis zum Osterwochenende.
    An dem ganzen Wochenende habe ich nicht nach WU gegessen ;( .
    Das ärgert mich im Nachhinein total weil ich bis dahin super durchgehalten habe und somit das "schwerste" schon hinter mit hatte.


    Ich wollte nun die zweite Woche nochmal wiederholen, anstatt mit der dritten weiter zu machen.


    Meine Frage nun: Ist das so sinnvoll (weil die ersten zwei Wochen ja zum entschlacken da sind), oder was meint ihr Experten dazu?


    LG, Sakia

  • Hallo, Sakiaxx,


    zunächst mal willkommen zurück. Du hast ja sicher schon bemerkt, dass WU immer noch funktioniert. Ich bin zwar kein Experte, aber nach einem abgedirfteten Wochenende, wäre ein Federtag angebracht, damit Dein Körper sich wieder regenerieren kann und dann weiter im Text. Das heisst mache im Plan mit Woche 3 weiter.


    Kannst Du noch an die Pläne kommen oder hast Du noch Dein komplettes altes Programm? Vier Obsttage hört sich nach einem ziemlich alten Programm an, aber das Prinzip ist das alte geblieben. Die Einstiegswochen finde ich heute leichter. Wir haben vor ca. 12 Jahren schon mal mit WU abgenommen und sind jetzt seit 2 Jahren wieder dabei. Ich finde es hilfreich, wieder im neuen Programm zu sein.


    Viel Erfolg weiterhin, nicht ärgern, einfach weitermachen. Nach dem alten Motto: aufstehen, Krönchen richten, wietergehen. :D


    LG
    Amy

  • Hallo Sakiaxx!
    Dann haben wir ja ungefähr gleichzeitig angefangen! Ich hatte jetzt eine Woche WU Unterbrechung und mache morgen mit der 3. Woche weiter. Zum Ausgleich erstmal mit einem Federtag: Obst- Gemüse-Kartoffelsuppe-Obst- und abends nochmal Suppe.
    Ich wünsche uns weitere, tolle Erfolgserlebnisse!
    Liebe Grüße,
    Hanni