Aller Anfang ist schwer

  • Hallo Schnacki,
    herzlich willkommen zurück. Du hast ja schon mal so super abgenommen!
    Hast du damals nach der 11. Woche dann aufgegeben?
    Wünsche dir, dass du wieder ins Programm findest. Du schaffst das bestimmt.
    Nimm dir deine Pläne und fang einfach an. 8)
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Schnacki,
    herzlich willkommen zurück. Du hast ja schon mal so super abgenommen!
    Hast du damals nach der 11. Woche dann aufgegeben?
    Wünsche dir, dass du wieder ins Programm findest. Du schaffst das bestimmt.
    Nimm dir deine Pläne und fang einfach an. 8)
    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Ahava,
    Ja ich habe nach der 11.Woche einfach aufgehört und hab gehofft, dass ich es einfach so weitermachen kann. Aber das war ein großer Irrtum. Heute weiß ich ohne Pläne IST es sehr schwierig weiter abzunehmen. Damals hatte ich schon 14 KG abgenommen. Ich weiß also, das es funktioniert.
    Ich bin täglich bemüht zu starten, heute könnte es klappen und in der nächsten Woche habe ich Urlaub, das macht es etwas einfacher für mich.
    Lieber Gruß von Schnacki

  • Hallo Schnacki,


    mir gings wie dir, ich dachte auch, ich mache ohne Plan weiter und die alten Gewohnheiten haben sich nach und nach eingeschlichen.
    Beim Neuanfang wünsche dich dir viel Erfolg.


    Grüße von Andrea

  • Hallo Schnacki,
    willkommen zurück, vielleicht hat ja Dein Neuanfang schon geklappt? Ich wünsch Dir jedenfalls einen erfolgreichen Start. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)