Wiedereinstieg

  • nachdem ich mich langsam von dem Stress mit den Eltern, Krankheit und anschliessend mehrere Pflegeeinrichtungen und vor einem Jahr der Tod meines Vaters, komme ich nun dazu mich um meine Gesundheit zu kümmern. Habe mich in der Zeit so vernachlässigt, das mein Gewicht auf 103 kg bei einer Grösse von 1,56 m angewachsen ist. Bin inzwischen Diabetikerin, mit Langzeit- und Mahlzeiteninsulin. Daher ist es nicht einfacher geworden Gewicht zu verlieren.Jetzt will ich es aber schaffen. Drückt mir die Daumen, denn so kann es nicht weitergehen.


    Dundi

  • Hallo Dundi,


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg.
    Und viel Kraft um die ganzen Erlebnisse zu verkraften.
    Dich wieder WU zu zu wenden ist mit Sicherheit schon mal eine sehr gute Entscheidung gewesen.


    Also nochmal, viel Erfolg wünsche ich dir.


    Lg
    Heike

  • hallo



    will mich wieder mal melden,lesen das mache ich ständig, nur schreiben nicht
    (
    Schreibfaul)das will ich nun ändern.


    habe heute mit wu angefangen.die basenkur sagt mir zu.drückt mir fest die daumen damit ich endlicH eine abnahme zu verzeichnen habe.


    und vor allen dingen mich nach den plänen halte.


    ich grüße alle die mich noch kennen.alle anderen auch (lach)



    gruß soja tofu

  • Hallo dundi, hallo soja-tofu,
    einen erfolgreichen Einstieg wünsche ich Euch und dass die Pfunde munter purzeln. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo dundi,
    wünsche dir einen guten Wiedereinstieg.
    Schön, dass du jetzt wieder Zeit für dich hast und
    du dich mehr um dich selbst kümmern kannst.
    Da liegt ja keine einfache Zeit hinter dir.
    Wünsche dir alles Gute und dass WU gut läuft
    bei dir. Viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo, Dundi,


    Gut, dass Du Dich jetzt wieder um Dich kümmern kannst. Du weißt ja, wie es geht und dass es klappt. Viel Erfolg dabei.


    Hallo, Soja-Tofu,


    schön das es Dich noch gibt, auf ein Neues und lass die Pfunde purzel.


    Seit herzlich Gegrüßt
    Amy

  • Hallo Dundi,
    ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg :thumbsup: :thumbsup:
    Nun ist wieder Zeit das du an dich denkst. Mit der ausgewogenen WU-Ernährung wirst du dich schnell wieder fit und gesünde fühlen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Dundi,


    ich wünsche dir einen erfolgreichen Start.


    Jetzt ist die Zeit für dich gekommen. Wenn du dich an die Ernährung hälst, kannst du es schaffen.
    Ich arbeite auch jeden Tag daran :whistling:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Soja-Tofu,


    viel erfolg mit deiner basenkur und willkommen zurück. :thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••