So da bin ich wieder.

  • Hallo ihr lieben,


    Fast genau sind drei Jahre um und ich bin wieder hier gelandet.


    Ich bin fest entschlossen, es muss etwas passieren. Aktuell habe ich mein schlimmstes Höchstgewicht und mittlerweile kleinere Probleme mit dem Blutdruck und das war nun endgültig der ausschlaggebende Punk. Mit 30 Jahren will ich noch keine Medikamente nehmen müssen und ich möchte mich wieder bewegen können. Im November geht es für drei Wochen in die Kur.
    Ich habe heute meinen ersten Tag gestartet und es fällt mir natürlich wieder sehr schwer.
    nun warte ich noch auf mein Premium Zugang 8heute bestellt) und dann geht's hier wieder los.


    liebe grüße und ich freue mich auf regen Austausch.
    christine

  • Hallo Schnaterlinchen,
    herzlich willkommen zurück. Wünsche dir alles Gute und
    viel Freude bei deinem Neustart in ein leichteres Leben ;)
    und gutes Durchhaltevermögen.
    Du bist ja auch ein alter WU-Hase und kennst dich gut
    aus. Wird dir sicher gut gehen !
    Dein Sohn geht inzwischen sicher schon in die Schule!?
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • huhu
    ja das stimmt mein Sohn ist mittlerweile in der zweiten Klasse, wie die zeit vergeht.
    gut auskennen? hmm ich muss mich natürlich wieder neu einlesen aber vom Prinzip her ist es mir noch bewusst und natürlich auch was ich die ganzen drei jahre wieder falsch gemacht habe. aber nun gut weiter geht's. ich denke den ersten tag habe ich ganz gut rumbekommen.
    mein Problem wird ab donnerstag das trinken wieder sein. ich arbeite in der ambulanten pflege und kann und will da nicht überall auf die Toilette gehen.
    auch das bekomme ich geregelt.

  • Hallo, Schnatterlinchen,


    das mit der Toilette kann ich gut verstehen. Mir hat mal jemand in ähnlicher Situation gesagt: "ich weiß genau auf meiner Strecke, in welchem Geschäft ich das WC nutzen kann". ;) Gutes Gelingen.


    Herzlichst
    Amy