• Hallo,
    ich war nie wirklich schlank, konnte mein Gewicht sehr viel Disziplin aber im Bereich außerhalb der Adipositas halten.
    Durch diverse Medikamente (u.a. Cortison) und Bewegungsmangel habe ich aber 30 Kilo zugenommen, die ich unbedingt wieder loswerden möchte.


    Ich starte bei 118,9 Kilo bei einer Größe von 178cm. Ich bin 42 Jahre alt.
    Das meiste Gewicht hängt am Cortisonbauch... :( , der Bauch hat die Ausmaße eines Medizinballs.


    Habe schlimme Allergien und Neurodermitis, ich hoffe, dass dies durch die Ernährungsumstellung besser wird oder sogar ganz verschwindet ...


    ;(


    LG aus AC!

  • Hallo Fideldidel,
    herzlich willkommen in unserer Runde. Wünsche dir von
    Herzen, dass es dir durch die Ernährungsumstellung vor
    allem gesundheitlich besser geht und du das an Gewicht
    verlierst, was du gernen loswerden möchtest.
    Gut an die Pläne halten, dann geht alles wie von selbst :D
    Im Forum hier bekommst du gute Unterstützung von
    allen und Antwort auf deine Fragen.
    Ich hoffe, wir hören öfter von dir, wie es dir geht!?
    Viel Erfolg und alles Gute auf deinem Weg in ein leichtes
    Leben.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Fideldidel,
    herzich willkommen. WU ist vermutlich die beste Entscheidung, die Du in Bezug auf die Gesundheit treffen kannst. Ich habe auch Neurodermitis, allerdings keine Allergien und keine Schübe wegen Nahrungsmitteln. Diesbezüglich geht es mir wahrscheinlich besser als Dir. Meine Haut hat sich ganz erheblich verbessert, seitdem ich mich nach WU ernähre. Der Basenüberschuss bewirkt sehr viel, aber seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke und nicht mehr rauche und ausreichend stilles Wasser konsumiere, ist es fast so, als wäre ich gesund. Nach anfänglichen ungewöhnlich vielen Pickeln bei Beginn, was vermutlich der vermehrten Entgiftung zu verdanken ist, ist jetzt an den meisten Stellen meine Haut sehr schön zart und weich und juckt nicht mehr, auch nicht im Winter. Klar gibt es immer noch Situationen, wo es wieder durchkommt, bei Stress z.B., aber das ist absolut kein Vergleich zu vorher und damit komme ich gut zurecht. Du kannst also zurecht hoffen, dass Du nicht nur abnimmst, sondern auch noch gesundheitliche Vorteile haben wirst. Ich wünsch Dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Fideldidel,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Sicher wirst du dich schnell besser fühlen danke der basische Ernährung
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel spass beim durch die Pläne futtern.
    LG. Manuela



    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • :thumbsup: Hallo Fideldidel,


    sei ganz lieb hier in unserer Runde willkommen. Du wirst bald selber erkennen, dass WU doch so einiges bringt. Du wirst auf eine gesunde Ernährung umgestellt und kannst dich satt essen. Es wird auch bei dir Früchte ernten. Ich selber habe auch so mit der Haut Probleme Ezeme an den Händen und an den Füßen. Das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht. Aber es ist schon besser geworden. Auch habe ich selber durch WU 20 kg abgenommen und halte so ziemlich immer mein Gewicht. Und du schaffst es auch. Ich wünsche dir dazu viel Glück und gutes Gelingen.


    Liebe Grüße Omakonni61 :thumbup: :thumbsup: :love: :love:

  • Hallo, Fideldidel,


    willkommen in unserer Runde. Du hast hier schon gelesen, das viele durch die Ernährung besser mit ihren Allergien leben können. Auch ich habe eine Unverträglichkeit, die seit meiner Ernährung mit WU deutlich besser geworden ist.


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und mit der Zeit wird auch Dein Körper positiv reagieren.


    Liebe Grüße
    Amy