Am Motag mit Startup begonnen

  • hallo amy
    danke für das kompl.
    ja dachte mir ich lasse euch ein wenig teilhaben wie es ausehn kann das gesunde essen.
    ich versuche es nett zu richten für die Fotos.
    aber es mundet dann auch gleich besser. doch immer mach ich es so nit. mehr für Foto.ggg :D
    wie geht es dir mit dem Programm.
    lg bine :P

  • Hallo, Biene,


    Ich bin bei Tag 3, mir geht es soweit gut. Bis auf diese blöde Erkältung, sitzt in den Stirnhöhlen, Rotlicht ist mein bester Freund. Deshalb habe ich auch nur einen Federtag gemacht und ernähre mich jetzt weiter basisch. 1 L Tee am Tag, 1,5 L Wasser und dazu das Zitronenwasser und Chlorella. Bin selber erstaunt, das ich die Trinkmenge hin bekomme. Ist auch für meine Erkältung gut. Mein Mann macht auch mit, so motivieren wir uns gegenseitig.


    LG
    Amy

  • Hallo Army das finde ich supa das dein Mann da mitmacht .ich habe heut den 6 Tag fühl mich wohl.aber ich sag euch was ich habe harte Mutproben dieser Tage hinter mir .gestern gab es Kohlnudeln.und heut noch schlimmer .es gab Rippchen allein dieser Duft .sehr gemein .lach dann die Kollegen auch noch so was. Von nett.einer sagte na das die Renate heut keine Rippchen isst .eine sagte dann darauf passend das es im Mom nit in den Plan passt.hat mir gut gefallen die Antwort.meine Freundin sagte tust fast sagte ich bei ich entgifte meinen Körper .dann die nächste sagte hmmmm mündet das gut.meine Antwort war damit kannst du mich nit reizen .aber könnt euch nit vorstellen wie schnell sie dann ruhig war .gür mich war es eine Genugtuung .jaja so sind halt die lieben Kollegen .für mich Gabs Mittag Salat mit pellis und dipp.und am Abend brokkolie mit champis und Zwiebel gebraten .hab euch Foto gemacht .lg bine und weiterhin gutes Gelingen .

  • Hallo meine lieben .die erste Woche geschafft .es geht mir gut.fühle mich wohl am Bauch sieht man schon das was weg ist bin neugierig was die Waage am Montag mir erzählt .heut habe ich meinen Plan ein wenig geändert .hatte gar keine Gusto auf einen Kartoffel Salat also habe ich mir selbst ein Baden Gericht gezaubert Hirse mit Gemüse .mittag gabs Salat und Kürbis Suppe .es ist gar nit so einfach bei den anderen leckeren Sachen vorbei schaun .und im Mom gibs lauter gute Sachen lach all das was ich gerne esse .aber ich freu mich für mich .klopfe mir auf die Schulter und sage mir das hast du gut gemacht .hab ein kleines Foto vom Abend essen gemacht .bis auf bald und viel Glück weiter hin .liebe grüße bine

  • Hallo bine,
    schön, dass es Dir gut geht. Ich stell meine Plan auch manchmal um, wenn ich auf etwas keinen Appetit habe. Und Deine Kollegen sind nur neidisch, weil sie das nie schaffen würden. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo zikzak
    ja ich denke da hast du wohl recht. genau so war mein gedanke. aber ich habe gestern die richtige antwort gegeben nun ist ruhig .
    der erste verschmerz ist immer der beste.
    aber ich lasse mich nit unterkriegen.ich habe ein ziel im kopf und ich arbeite allein daran.
    und das ist mein wunsch dieses ziel heuer zu erreichen.
    lg bine :P

  • Ja, Bine, ich habe den Einstieg geschafft - der erste Tag ist immer der Schlimmste für mich. Ich bin nämlich auch nicht der Suppenfan und habe mir deshalb heute auch einiges an TK-Gemüse mitgebracht. Normalerweise koche ich ja gerne frisches Gemüse, aber im Winter ist das nicht immer greifbar oder sieht nicht gut aus. Oder ich habe mal doch keine Lust für eine längere Vorbereitung. Aber zumindest in diesen drei Wochen will ich mich nach Möglichkeit an die Pläne halten. Es sei denn, mir schmeckt absolut etwas nicht. So habe ich heute wegen Spinat überlegt, ob ich dafür ein anderes Gemüse essen soll. Aber nein, ich werde den Spinat essen. Ich mag ihn zwar nicht so doll. Ich hätte mir statt dessen lieber Mangold mitgebracht, aber den mag ich halt nur als basisches Rezept, mit saurer Sahne. Ich werde ihn diese Woche mal einplanen, wenn ich wieder Fett essen darf. Heute als Federgericht halte ich mich deshalb an Spinat. Und freue mich schon auf die Hirse heute abend. Ich bin guten Mutes, daß ich sie weich bekomme !!! Ich habe mir auch extra Bio-Karotten gekauft, obwohl ich bei manchen frischen Gemüsen nun nicht unbedingt darauf achte, daß Bio drauf steht. Gerade was heimisches Gemüse anbelangt - da schmecken mir manche "normale" Karotten besser als Bio. Heute sahen aber die Bio-Karotten einfach frischer aus als die anderen.

  • Hallo Piggy .freut mich das dir meine Bilder gefallen .so hat man ein wenig eine Vorstellung wie es aussehen kann .nur so einen schönen Reisring werde ich mir mal zulegen .das sieht dann schöner aus .heute habe ich Mittag Spaghetti mit feurigen letscho gegessen .da es ja Mittag das erste kh gab nach einer Woche hat es heut besonders gemundet . Und nun Abend hab ich mir einen schönen bunten Salat gerichtet mit warmen champis drauf .rosemie @es freut mich das du dem Einstieg gut gemeistert hast .mir geht's gut .und das witzige ich hab keinen Gusto auf süß.ist das toll .also wenn man gut im Plan ist schreit es auch nit so.da versteckt sich der günni auch .weilso gesund will er sich nit ernähren da verdrückt er sich lieber .ist auch gut so da soll er mal schön bleiben .wünsch euch allen noch weiterhin gutes Gelingen Gruß bine