Startup 2. Tag

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe schon vor etlichen Jahren wake up entdeckt. In den Anfangszeiten wurde ich noch von Frau Küster unterstützt. Ich bin aber immer wieder in alte Essgewohnheiten zurück gefallen. So ging mein Gewicht hoch und runter immer munter, lach. 2014 hatte ich dann den Höchststand meines Gewichtes erreicht und dann wieder mit wake up angefangen. 20 kg habe ich abgenommen und es hat auch gut funktioniert, bis letzten Sommer mein Vater plötzlich starb. Das hat mich total aus der Bahn geworfen und ich fing an zu schludern, was mir ein Plus von 8 kg bescherte. Als Mutter von 3 Kindern bin ich häufig unterwegs und habe mir für mich keine Zeit mehr genommen.
    Also habe ich mich entschieden, mit dem Startup-Programm anzufangen und danach auch nach wake up zu leben, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe kein Sodbrennen mehr, keine Gelenkschmerzen und und und. An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob. Einfach tolles Konzept mit Essensplänen und Rezepten, man wird nicht ins kalte Wasser geworfen und mit den Videos einfach klasse.
    Mein erster Tag fiel mir aber trotzdem schwer, mit der Kartoffelsuppe. Suppen sind einfach nicht mein Ding. Ich muss gestehen, ich hatte auch richtig Hunger gestern. Ich möchte nicht nur die 8 kg abnehmen, sondern insgesamt 14 kg abnehmen um mein Traumgewicht zu erreichen.
    Voll motiviert, nach dem Video, starte ich heute den 2. Tag. Bin mal gespannt, ob ich heute die 3 l Getränke schaffe... ;(
    LG
    wakeupliesel

  • Willkommen zurück Wakeupliesel,
    mit jedem Tag wirst Du Dich besser fühlen,
    Du schaffst das und Dein Vorteil ist,Du weisst das
    WU funktioniert. :thumbsup:




    Niemand ändert etwas für Dich.
    Nur wenn Du selbst etwas änderst,
    kann sich etwas verändern...und plötzlich ändert sich Alles :P

  • Hallo, Wakeupliesel,


    Willkommen im Club. Wenn Du keine Suppen magst, nimm weniger Wasser und esse diese Gerichte als Eintopf, da hast Du dann vielleicht auch ein besseres Sättigungsgefühl. Schau Dir auch die "Wartezeiten" zur nächsten Mahlzeit an, bei Federgerichten kannst Du schon nach einer Stunde wieder essen. Wenn also der Hunger kommt, Obst oder Rohkost essen. Stell Dir morgens die Kannen (Tee, Wasser) zurecht, damit Du immer im Auge hast, was heute noch getrunken werden muss.


    Liege Grüße
    Amy

  • Hallo Wakeupliesel,
    herzlich willkommen.
    Du bist begeistert von WU, du kennst dich aus,
    du hast schon Erfolg gehabt, ....
    da wird es dir auch diesmal gut gehen und du
    wirst gut abnehmen.
    Das ist immer super, wenn man auch von
    gesundheitlichen Verbesserungen liest.
    Alles Gute Ahava

  • Hallo Wakeupliesel,
    herzlich willkommen zurück. Gut, dass Du Dich wieder auf WU besinnst. Gerade de gesundheitlichen Verbesserungen finde ich immer so toll. Du kannst auch vor jeder Suppe noch Salat oder Rohkost essen, das sättigt auch schon. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)