• Heute muss ich endlich auch mal schreiben. Ich habe das Startup-Programm hinter mir und bin total begeistert. Nicht nur wegen den 6,3 kg die ich abgenommen habe, sondern vor allem geht es mir körperlich viel besser. Ich leide unter Fibromyalgie und habe eigentlich immer sehr starke Schmerzen. Diese haben sich wesentlich gebessert und ich bin total glücklich. Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Vielen Dank für die Unterstützung mit den täglichen Videos. Hat mir sehr geholfen.

  • Hallo gaby,
    ich freue mich mit dir, dass du so viel abgenommen hast
    und vor allem aber, dass es dir gesundheitlich viel besser
    geht. Das ist ja ein toller Erfolg.
    Ich bin auch gespannt, wie es dir weiterhin durch deine
    Ernährungsumstellung geht und freue mich, wenn wir öfter
    mal von dir hören, was sich bei dir so tut.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo gaby,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwusnch zu so einer tollen Abnahme. :thumbsup: Aber die gesundheitlichen Verbesserungen sind ja nochmal viel mehr wert als jedes verlorene Gramm. Da sieht man immer erst einmal, wieviel man sich mit dem falschen Essen tatsächlich kaputt macht. Wenn Du Dich weiter an die WU-Regeln hälst, wirst Du sicher auch weitere gesundheitliche Vorteile haben.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, Gaby,


    Das ist ja eine gewaltige Abnahme, die Dir da beschert wurde. Aber wie viel besser ist es, das Du jetzt schon merkst, wie Dir diese Ernährung gesundheitlich bekommt. Um so besser für Dich, das Du dran bleiben willst.


    Herzlichst
    Amy