Alles Liebe zum Frauentag

  • Hallo liebe Frauen,

    ich möchte alle Frauen hier bei WU zum Frauentag ganz lieb gratulieren. Ich habe von meinen Männern einen tollen bunten Frühlingsstrauß bekommen und heute Abend gehen wir Frauen noch schön gemütlich Essen.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Omakonni,


    heute sind wir Frauen im Fokus aller Nachrichten :!: - da heißt es dann zwar nicht, Frauen vor, noch ein Tor, aber ich glaube für uns hier heißt es auch, Frauenpower lässt die Pfunde purzeln, denn wir sind doch wohl als willensstark zu bezeichnen.


    Als Musiktherapeutin treffe ich immer wieder Frauen, die erst lernen müssen, sich nicht nur um andere - sondern eben auch um sich selbst zu kümmern. Und indem wir im Blick haben, dass wir etwas für eine gesündere Ernährung tun und dabei abnehmen und unserem Körper wohl tun, sind wir dem ja schon einen großen Schritt näher gekommen.


    Herzliche Grüße an alle Mitstreiterinnen :!:


    Fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Wir waren heute abend im Kabarettarchiv in Mainz zu einem Liederabend - Thema. Er & Sie. Die Sängerin ist fantastisch und hatte schöne Chansons und Lieder aus den 20er und 30er Jahren ausgesucht, aber auch moderne. Ein sehr unterhaltsamer Abend, sowohl für Frauen und Männer.

  • Hallo, Rosemie,


    Ähnliches habe ich im Januar mit meinen Schwiegereltern gesehen, Lieder der 50 und 60 Jahre. Es war zu schön, wir haben alle fleißig mitgesungen, was auch erwünscht war.


    Herzlichst
    Amy