• Ja, Pellkartoffel und Salat sind basisch.
    Zu Kefir kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht trinke. Ich plane im Sommer abends mal ein Glas Buttermilch ein oder esse einen 3,5 %igen Joghurt. Seit ich die WU-Molke aber für mich entdeckt habe, trinke ich sie sogar lieber als daß ich Joghurt esse. Beides zusammen brauche ich nicht. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber könntest Du den Kefir nicht als Deine tägliche Milchportion abends ansehen? Dann allerdings ohne die Erdbeeren. Die kannst Du ja bis eine Stunde vor dem Kefir noch essen. Obst soll ja immer alleine gegessen werden.

  • Hallo Bella 1976,
    erst einmal ein herziches Wilkommen auch von mir.
    Kefir gehört wie Milch, Joghurt, Quark und Buttermilch in die Eiweiß-Kategorie.
    1 Portion als Zwischenmahlzeit ist 200-250 ml
    Ich denke wenn du als Abendmahlzeit Rohkost, Salat oder Gemüse dazu isst kannst du auch die doppelte Menge trinken.
    Aber wie schon beschrieben lass keine Mahlzeit ausfallen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • danke für die lieben antworten haben mir geholfen


    so jetzt geht es erst mal in urlaub bin mal gespannt wie das wird :cursing:
    ist gott sei dank nur ein verlängertes wochenende 8o


    wünsch euch noch einen schöne woche und dann ein suppi wochenende

  • hallo han die woche jemanden getroffem der auch wake up macht und der hat mit mir geschimpft :cursing:
    weil ich wohl falsche zeiten einhalte nach banane oder traube mache danach immer 3 stunden pause
    er sagte einen stunde würde langen ...


    hab in meinen unterlagen gesucht aber blicke da nicht so durch könnt ihr mir helfen was ist denn jetzt richtig ?( ?


    lg