• Zitat

    Hallo, ich bin ganz frisch hier und leider schon sehr enttäuscht. In den Unterlagen meines 8-Wochen-Programms stand, dass Dienstags ein Webseminar stattfindet, dass es lt. Forumbeiträgen nicht mehr gibt und den Downloadbereich für das Hörbuch kann ich auch nicht finden. Das hatte ich mir schon ein wenig anders vorgestellt zumal ich es gewohnt bin mich im Netz zu bewegen. Trotzdem überfordert mich das, da es doch aus meiner Sicht sehr unübersichtlich ist. Vielleicht kann ich den ein oder anderen Hinweis erhalten wo ich was finden kann und was mir während der Premiumzeit alles zur Verfügung steht und wo. Vielen Dank im Voraus.

    Zitat
  • Hallo Exilwesterwaelder,
    willkommen beu WU!



    Wenn Fragen sind dann schau dich hier im Forum um, es gibt viele Kategorien wo du Antworten findest! Z.b bei FAQ "Fragen um Antworten", im Downloadbereich kannst du dir einiges holen. In der Rezeptdatenbank gibt es viele tolle Rezepte...
    Und wenn du keine Antwort findest, dann kannst du sie auch hier konkret stellen.
    Einer ist immer da, der antworten kannn 8)


    Ja es stimmt das Webinar ist vorerst vorbei.
    Aber Donnerstags von 19-20 uhr ist Chatzeit, da kannst du auch fragen.
    Bei Unklarheiten wende dich telefonisch an das Kundencenter, dort gibt es immer eine Lösung!


    Was willst du genau wissen?

  • Hallo Exilwesterwaelder,


    momentan müssen wir die Freischaltungen für unsere Online-Dienste noch manuell machen.


    Die bekommst gleich eine Freischaltung und Begrüßung E-Mail in der alles genau erklärt wird.


    Bitte entschuldige den Hinweis zu dem Webinar. Ich habe bereist weiter gegeben, das dort noch ein falscher Hinweis zu finden ist.


    Stattdessen bieten wir nun verschieden Video Begleitung an.


    Aber warte noch etwas bis du die E-Mail bekommst, dann klärt sich einiges.


    LG Andreas

  • Hallo Exilwesternwaelder,
    zuerst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Wir alle mussten uns zu Beginn erst einmal orientieren. Aber Du wirst sehen, es gibt immer viele Mails, wie es Andreas schon gesagt hat und vor allem auch die zur Begrüßung, in der die Links zu den wichtigsten Anfangvideos sind.
    Die Videoseminare ersetzen die früheren Webinare und sind wirklich sehr informativ!
    Und der Chat Donnerstags hilft auch - vor allem, wenn einem bestimmte Fragen "auf den Nägeln brennen"
    LG
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr lieben Helfer,


    vielen Dank für die vielen Hinweise. Es lag wohl noch an der fehlenden, manuellen Freischaltung. Nach dieser sehe ich alles und finde mich auch besser zurecht, da alles da ist was ich gestern vergeblich suchte.


    Muss mich ja erst mal schlau machen bevor es losgeht :-). Das kann ich jetzt tun.


    Wünsche allen einen schönen Tag.


    LG
    Petra

  • Hallo Exilwesterwaelder,


    schön, dass du jetzt freigeschaltet bist. Nun kannst du ja richtig loslegen.
    Für dich ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :) :) :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Exilwesterwaelder,
    schön für Dich, dass Du freigeschaltet bist und alles gefunden hast. Dann kannst Du Dir ja jetzt alle Infos holen, die Du brauchst und mit uns allen Verbindung halten.
    Du wirst sehen, das hilft enorm, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Außerdem hilft es zu sehen, wenn die Mitstreiterinnen mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben. Und da hilft es zu sehen, wie diese mit den Problemen zurecht kommen und was ihnen geholfen hat.
    Also freue Dich jetzt einfach über Deinen Anfang. Der erste Schritt ist getan und Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich wönsche dir viel Erfolg beim Pfunde abwerfen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Exilwesterwaelder,
    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    ja, es gibt keine Webinare mehr aber in der Mediathek findest du die Videos von den Webinaren. Du kannst sie anschauen und wenn Fragen dazu sind werden diese auch beantwortet,
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena