WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Ich geh mal auf Deinen Thread, fiddler und wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Ist ja fies, jetzt im Sommer noch eine Bronchitis zu bekommen. Aber auch nicht ungewöhnlich. Man schwitzt, kriegt einen Zug und schon hat man den Pipps. Am Montag, als ich bei den Bodenübungen in der Gymnastik auf der Matte lag - naßgeschwitzt vom Aufwärmen - zog es auch und ich dachte noch, hoffentlich hole ich mir nichts.
    Meist bekommt man ja auch die Erkältung, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Deshalb drücke ich Dir die Daumen, daß es nicht schlimmer wird und es Dir bald wieder besser geht.

  • Oh Gute Besserung.
    Bei diesem Mistwetter ist niemand ganz sicher nichts zu bekommen.
    Beim Arzt im Wartezimmer hustet und schnupft es fröhlich vor sich hin...........


    Ich huste auch ein wenig ,ist aber nichts Weltbewegendes :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Du sagst es, Rosemie, seit gestern ist das Wetter auch in Essen top! :thumbsup: 8) 8)


    Das Antibiotikum setzt mir sehr zu, ich war die halbe Nacht wegen Renneritis auf dem Klo.
    Jetzt nehme ich zum Antibiotikum noch Imodium Akut und so hoffe ich, dass der Praxistag morgen für mich gut zu schaffen sein wird. Denn ab morgen beginnen wieder meine Auswärts-Praxis-Tage. Ab jetzt wöchentlich. :D :D


    Darauf freue ich mich natürlich und hoffe nur, dass die 3 Tage Ruhe dazu ausreichen. ;) ;)
    Liebe Grüße


    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe fiddler,
    auch ich wünsche dir,dass du wieder schnell beschwerdefrei wirst und bleibst.Deine Gemeinde braucht dich doch.


    Nun möchte ich auch von mir kurz etwas schönes berichten.Ich habe wieder 800 Gramm abgenommen,werde aber meinen Ticker vorläufig nicht ändern,ich mache es in 2 Kilo-Schritten gefällt mir besser.


    Aber ich freue mich schon,dass die Waage nach unten geht und nicht die andere Richtung.
    Seit Montag habe ich mit dem Sommerprogramm angefangen und muß sagen schmeckt mir gut und bekommt mir auch.Nur mit dem Obstfrühstück stehe ich immernoch auf Kriegsfuß ich ziehe es zwar durch obwohl es mir jedesmal nach kurzer Zeit übel wird aber es geht ja Gott sei Dank wieder vorbei.


    Ich habe diese Woche meinen Kleiderschrank geräumt und habe 3 IKEA Taschen vollgebracht.Unglaublich was man doch für Schrankleichen zu Tage bringt. ;(


    So das sind meine wenigen Neuigkeiten . :thumbsup:


    Ich sende an das ganz Forum liebe Grüße.


    Isabell..

  • Isabell, klasse, daß Du so gut im Programm bist. Übel sollte es Dir allerdings vom Obstfrühstück nicht werden. Anderes Obst als Bananen würden mir aber auch nicht bekommen. Die Bananen vertrage ich morgens am besten und sie sättigen mich auch am meisten. Und nebenbei bringen sie mir etwas Kalium, von dem ich immer zu wenig habe.

  • Hallo Isabell,


    3+ Butterpäckchen weniger - herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist klasse! :thumbsup: :thumbsup: Weiter so :thumbup: :thumbup:


    Mache doch mal für Dich selbst einen Thread auf, dann hast Du soz. ein eigenes Wiegetagebuch, in dem Du ganz leicht Deine Abnehm-Erfolge nachlesen kannst. Das ist pure Motivation - wirst Du genauso erleben, wie ich selbst. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • @ Rosemie,
    Im Programm bin ich ja schon lange nur jetzt habe ich mich mit dem Sommerprogramm beschäftigt ich finde es nicht schlecht.
    Nur mit der Übelkeit kämpfe ich ja schon seit meinem Anfang bei WU und das hat mich jedesmal wieder aus der Bahn geworfen.Nun gehört die Übelkeit zu mir ,ich habe es angenommen und gut ist es. ;(
    Ich habe mir bis zu meinem Geburtstag im Dezember vorgenommen gut abzunehmen,ich habe es auch meiner Tochter versprochen das ich weiter mache und die möchte ich nicht enttäuschen. ;(
    So liebe Rosemie noch ein Grüßle und ein Drückerle von mir. :)


    @ fiddler,
    ja liebe fiddler,ich freue mich auch wirklich über jedes Gramm welches ich verliere und ich bin auf einem guten Weg das spüre ich direkt.Mein Körper sagt auch zu mir """MACH WEITER"""" :D:D
    Ich fühle mich auch gut in meiner jetzigen Lage. :thumbsup:
    Für Samstag ,wenn wir wieder zum Grillen eingeladen sind habe ich mir meinen Plan schon zurechtgelegt.


    Für dich auch eine kleine Umärmelung und noch einen schönen Abend.


    Isabell

  • Isabell, fiddler meint mit dem eigenen Thread, dass Du sozusagen eine eigene Seite eröffnest, in der Du uns dann über Deine Erfolge, oder auch wenn Du Probleme hast, schreiben kannst. Du musst nur ein neues Thema in einem Bereich, also entweder im öffentlichen oder im Premium-Bereich neu "gründen". Der Vorteil davon ist, dass Du dann all das, was Dich betrifft, dort schneller findest und nochmal nachlesen kannst. ist dann quasi wie ein Tagebuch. Andere können dann zwar dort auch schreiben, aber es ist Dein Thread.

  • Da ich technisch eine totale Niete bin,kann ich mir keinen Gewichtsthtead erstellen. ;(
    Aber ich habe mir eine schöne Gewichtskurve zuhause gemacht..
    Ich halte euch aber auf dem laufenden.. :S


    Schönen Abend noch


    LG Isabell


    Einen neuen Thread für Dich kann hier auch jemand für Dich tun, so Du das möchtest. Da kannst Du Dich dann fröhllich ausposten. :)


    Zur Übelkeit, Tochter hin oder her, bzw. Abnahme hin oder her, sage ich nun auch nur einmal etwas. Das kann nicht okay sein. Kümmer Dich drum, egal in welcher Art und Weise. Das kann alles oder nichts sein. Gesundheit geht vor.


    Du bist allerdings mindestens 3 x 7 und darum werde ich weiters dazu nichts mehr sagen/schreiben.


    Ansonsten weiterhin viel Erfolg.