So könnt ihr am Webinar mit dem Tablett oder Handy teilnehmen

  • Hallo ihr Lieben,


    die normalen Smartphone, Tablet oder iPads Browser
    unterstützen das Webinar nicht.



    Wir haben nun doch eine Lösung!!!




    Wenn ihr dennoch das Webinar auf einem Smartphone, Tablet
    oder iPads schauen möchtet,



    müsst ihr den Puffin-Browser benutzen.





    hier Downloaden »





    Ihr müsst dann einfach den Link kopieren aus der Mail die zum Webinar führt (Diese Mail müsstet ihr erhalten haben)


    Danach öffnet ihr den Puffin-Browser den ihr zuvor aus dem APP-Store heruntergeladen habt.
    In die Adresszeile dieses Browsers fügt ihr dann den zuvor kopierten Link ein und bestätigt.
    Der Browser fürt euch dann auf die Seite wo ihr am Webinar teilnehmen könnt.
    So sollte es für Alle gut klappen.
    Eure Marion

  • Na das ist mal ein Angebot!!!
    Ich habe ein Smartphone mit karte. Nichts mit apple u.co wie vorgegeben.
    Wie kann i h mir diese Seite übersetzen, damit ich weiß was ich tue???
    Ich bin ab Mittwoch an der Ostsee....im Urlaub.
    vielen dank schon mal
    LG Conny

  • Hallo Conny,
    Du kannst den Puffin-Browser sicher auch bei GooglePlay runterladen oder wie auch immer Dein Store heißt, bei dem Du Dir Deine Apps lädst. Und jedes Smartphone hat m.E. einen Store in dem Apps gekauft werden können. Und da gib in der Suchfunktion ein Puffin-Browser. Bei Google-Play habe ich es gefunden.
    Hier der Link: https://play.google.com/store/…?q=Puffin%20Web%20Browser


    Liebe Grüße und schöne Tage an der Ostsee! :D
    fiddler


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • danke danke Fiddler,
    ich habs runtergeladen u ich kann es lesen !!!
    Ich freue mich so..... hoffe nur das es mit Wlan im Cafe dann auch klappt !
    Bin dann auch am Donnerstag wenigstens für 1/2 stunde dabei (ist freies Wlan dort im Cafe)
    Fiddler, klasse ! :thumbsup:
    LG Conny :love:

  • Liebe Conny,
    immer wieder gerne! Kenne mich einfach aus mit solchen Dingen und ich helfe gerne bei Problemen. Aber den Puffin-Browser kannte ich bis dato auch nicht. Man lernt halt nie aus. ;)
    Dir jetzt erst einmal einen tollen, erholsamen, sonnigen Urlaub an der Ostsee. 8) :P Lass die Seele baumeln und verinnerliche alle Neuen Eindrücke, so dass Du nach Deiner Rückkehr davon zehren kannst. :thumbsup:
    Herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"