Dolce Vita á la Wakeup

  • Hallo nadorn,
    das sieht absolut lecker aus. Lasst es Euch schmecken.
    Ich habe heute auch Gäste. Es gibt Wildlachs in gegrilltem Paprika-Auberginen-Zucchini-Champignon-Gemüse überbacken.
    Vorher einen gemischten Salat mit Saure-Sahne-Senf-Sauce
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Dateien

    • Abendessen.jpg

      (1,98 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • musste erst mal nachschauen was Palmeni überhaupt sind.
    Russische gefüllte Teigtaschen


    Nehme an in Italien sind das Ravioli und bei den Schwaben Maultaschen :D
    Wenn man da den teig füllt kann auch alles drin sein


    Mir schmeckt sowas sehr gut..................Nur leider sehr kalorienhaltig


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo nadorn, hallo fiddler,


    das sieht alles sehr sehr lecker aus. :):) Hat bestimmt super geschmeckt!!! Wir hatten heute auch Besuch und haben gegrillt: Lachs, Scampis, Hähnchenbrust,
    verschiedenen Salate und Gemüse.
    @ Danielle: Pffifferlinge sind auch total lecker, gab es bei uns gestern :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ich muss mal wieder diesen Thread - gerade jetzt in der Adventszeit - beleben.
    Meine Freundin hat heute noch einmal den Crème-fraîche-Stollen gebacken.
    So sieht er aus!


    Und er schmeckt - meine Freundin hat's probiert.


    Der erste war von der Form her mißglückt, aber er schmeckt auch super!


    Ja uns geht's gut, solange wir solche Dinge in Maßen essen und gut einplanen.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Dateien

    • IMG_1116.jpg

      (38,64 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo fiddler
    der sieht ja voll lecker aus das früchte Brot.
    ich backe sehr wenig ,ausser ich bekomme besuch. ich habe früchte Brot von meiner ehemaligen Arbeitskollegin bekommen die schneidet und schneidet viele kg und im haus kommt dann der nikolaus .es hängt an jeder tür eines davon.
    heuer war ich wohl ganz brav waren bei zwei Früchtebrot noch Eierlikör selbst gemacht und selbst gemachte Preiselbeermarmelade dabei.
    das apfelbrot habe ich so im kopf. das würde mich reizen zu machen.
    könnte probe werden wenn sich besuch ansagt.
    lg bine :P

  • Fiddler, der Stollen sieht gut aus. Habe ich mir für morgen vorgenommen zu backen. Heute habe ich aus 2kg Mehl Quarkstollen gebacken. Ich verschenke sie jedes Jahr, so auch in diesem. Aber auch für den Eigenbedarf backe ich sie. Heute habe ich 2 kleine Scheiben von gegessen, denn sie standen im Plan. Den Rest müssen nun meine Männer essen, denn ich möchte mich gern weiter an die Pläne des Winterprogramms halten.
    Ich möchte auch noch Plätzchenrezepte aus dem Winterprgramm probieren. Habe da gleich noch eine Frage an euch. In den Rezepten steht Vollrohrzucker. Kann ich den durch Wakeup-Süsse ersetzen? LG Sonne

  • Hallo Sonne,
    im Shop bei der WU-Süße steht:

    Zitat

    ...süßen wie man es von Zucker kennt...

    Deshalb gehe ich davon aus, dass man davon genauso viel nimmt, wie vom Zucker. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke zikzak für die schnelle Antwort. Gelesen hatte ich das ja auch schon, als ich die Süsse bestellte. War mir schon wieder entfallen bzw. war ich jetzt etwas unsicher. Aber Vollrohrzucker ist ja such nur Zucker :rolleyes: LG Sonne