Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Liebe Freundinnen,

    ich nenne euch so weil wir wie Freundinnen, Freud und Leid in diesem Jahr geteilt haben. Da ist der Begriff " Freundinnen" mehr als wahr.
    Ihr habt durch euren Einsatz und eure Offenheit und eure Treue mein Leben sehr bereichert. Dafür danke ich euch.
    Ihr seid echt etwas Besonderes. Schön dass wir zusammenstehen und den Weg miteinander gehen.

    Euch und euren Lieben, wünsche ich von Herzen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und
    einen guten Start in das neue Jahr 2017.

    Viele liebe Grüße eure Marion

    Wann fängt Weihnachten an?

    Wenn
    der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,

    Wenn
    der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,

    Wenn
    der Habewas mit dem Habenichts teilt,

    Wenn
    der Laute bei dem Stummen verweilt

    Und
    begreift, was der Stumme ihm sagen will,

    Wenn
    das Leise laut wird und das Laute still,

    Wenn
    das Bedeutungsvolle bedeutungslos,

    das
    scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

    Wenn
    mitten im Dunkeln ein winziges Licht

    Geborgenheit
    und helles Leben verspricht,

    dann,
    ja dann fängt Weihnachten an.

  • Liebe Marion,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. :love: :love:
    Ja, Du hast Recht, hier im Forum sind wir wirklich durch unsere gemeinsamen Ziele zu Freundinnen geworden. Von daher kannst Du mit Fug und Recht uns hier auch so ansprechen.
    Danke für die Worte zu dem Thema, wann Weihnachten anfängt. :love:
    Herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Marion,


    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches
    Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :love: Und ja,
    ich empfinde uns auch alle als Freundinnen. Wir haben gemeinsam in diesem Jahr für unsere Ziele
    gekämpft und so viel erreicht, gemeinsam sind wir stark :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion, auch wenn der 1. Feiertag schon fast um ist, so schließe ich mich doch noch den Wünschen zum Weihnachtsfest an. Ja auch ich empfinde uns als gute Freundinnen, als große Familie, deshalb mein Dank an dich, an das ganze Wakeup-Team und natürlich auch an alle "Familienmitglieder" und auf ein gutes gemeinsames Jahr 2017. LG Sonne