Heute geht es Los

  • Juttchen
    oh Zahnarzt :cursing: :cursing: oh Schreck :cursing: :cursing: :cursing: davor habe ich immer Angst
    Zahnreinigung gut überstanden?


    Guruva
    ich komme momentan gut mit wu zurecht. Das Coaching tut mir sehr gut und Manu gibt richtig gute Tipps. Habe sogar 300 g abgenommen :rolleyes:
    Du stehst aber auch nicht gerade viel später auf. Mir alleine würde ja auch 4.30 Uhr reichen, aber ich gehe früh noch mit dem Hund 15 Minuten Gassi. Das hat sich so richtig schön eingebürgert. Und dann gehts ab zum Backen 8o , damit die Kunden früh um 7.00 Uhr schöne heiße Brötchen bekommen.


    fiddler
    dein Hirsotto sieht richtig lecker aus. Lach jetzt aber nicht aber ich habe noch nie Hirsotto gegessen? Wäre aber mal eine Überlegung wert.

  • Hallo Reni
    habe die Zahnreinigung gut überstanden, hatte stundenlang keinerlei Geschmack.
    Heute geht's wieder. Habe Reis aufgestellt, werde morgen mal Risotto machen. Ich habe die Tage getauscht, je nach dem wie es meine Zeit erlaubt zu kochen.
    Gruß
    Jutta

  • Reni, schön dass dir day Coaching hilft und 300g können sich doch schon sehen lassen und motivieren. Bleib schön am Ball.


    Jutta, dir Glückwunsch zur Abnahme. Gut, dass du die Zahnreinigung hinter dir hast. Wie oft machst du sie im Jahr? Ich gehe 2x und finde es auch nicht schlimm. Aber unsere Familie scheint eh anders zu sein, denn wir 4 gehen alle gern zum Zahnarzt. Die Jungs haben als sie noch klein waren, sogar geweint, wenn sie beim Zahnarzt mit waren und nicht rankamen. Der Zahnarzt konnte es nicht fassen, dass bei ihm Kinder weinen wenn sie nicht rankommen, bis dato war es so, dass Kindr bei ihm weinten wenn sie rankamen. :D


    Ich wünsche allen Teilnehmern der Challenge weiterhin viel Erfolg, egal in welcher Woche. LG Sonne

  • Hallo Reni, hallo Sonne3012,
    ich gehe auch 2x im Jahr zur Zahnreinigung, aber ich finde es echt furchtbar. Ich mache lieber einen Bogen um den Zahnarzt, aber bei der Kontrolle war alles o.K.
    Reni, 300 g Abnahme ist immerhin mehr als ein Stück Butter, ist doch toll. Ja was wird es wohl zu meinem Risotto geben, Salat, Salat und nochmal Salat. (Gottseidank esse ich den gerne).
    So wünsche euch eine gute Nacht
    Gruß
    Jutta

  • Hallo ihr Lieben,
    morgen fängt für mich die 4. Woche an. Mir geht es immer noch prima. Gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wir waren Frühstücken. Da es ein Buffet war, konnte ich mein Wunschfrühstück gut zusammenstellen. Es hat wieder mal richtig gut getan. Das war die letzten 3 Wochen das erste mal, dass ich morgens kein Obstfrühstück gegessen habe.
    Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
    Gruß
    Jutta

  • Hallo Juttchen,


    klasse, dass das mit deinem Wunschfrühstück gut geklappt hat und du es so richtig genießen konntest :):)
    Für deine 4. Challenge-Woche wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo fiddler,


    auch dir wünsche ichr eine super erfolgreiche 4. Woche :love::love:



    Allen die morgen in die 4. Woche starten, viel Erfolg. Ihr habt es bald geschafft :):):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Jutta,
    das ist doch prima, wenn man es sich WU-konform gestalten kann und es dann auch noch genießen kann.
    fiddler, kann mir bei dir gar nichts anderes vorstellen als super motivert :D


    Allen Teilnehmern der Challenge, die morgen in den Endspurt starten wünsche ich viel Erfolg. Liebe Grüße Sonne

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt in der letzten Woche und zur Zeit habe ich wahnsinnig Kopfweh. Entweder liegts am Wetter oder es entgiftet noch.
    Hoffe aber das es wieder besser geht.
    Ab Montag werde weitermachen wie vor der Challenge, ich meine hauptsächlich basisch.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo Jutta,
    das Wichtigste bei starken Kopfschmerzen ist und bleibt das vermehrte Trinken. Besser 3 als 2 Liter. Dann geht es Dir ganz schnell besser und das wünsche ich Dir. :thumbsup: :love:
    Liebe Grüßefiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben,
    die meisten von euch sind nun schon in der vierten Woche mittendrin.
    Vier Wochen so schnell gehen Sie vorbei und wenn ihr euch dran gehalten habt, dann ist euer Stand heute besser als noch vor vier Wochen.
    Dass es euch und eurer Gesundheit besser geht, das habt ihr eurer Entscheidung zu verdanken und eurem Mut den Weg zu gehen.
    @ Juttchen: Kopfschmerzen können aber auch mit der Jahreszeit und dem Wetterumschwung zu tun haben. Kopf hoch bald wird es besser.
    Ich bin mächtig stolz auf euch und auch dankbar über euren liebevollen Austausch untereinander.
    Herzlichst eure Marion

  • Hallo Juttchen


    ich glaube auch, dass deine Kopfschmerzen vom Wetter kommen. Bei der Entgiftug hat man in
    den ersten Tagen schon mal Kopfschmerzen, aber in der 4. Woche ist das sehr ungewöhnlich.
    Ich wünsche dir gute Besserung :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern