Nichts abgenommen

  • Probiers mal mit Eiweißshakes, ich persönlich habe einen pflanzlichen von greenist.de


    Wenn ich mal richtige Heißhungerattacken habe, trinke ich einfach so einen Shake. Die sind süß und schmecken gut und da ist jede Menge Eiweiß drin, d.h. man wird auch satt. Dann legt sich der Heißhunger wieder und man hat sich kein Stück Kuchen reingedrückt.

  • Meggy, ich habe das Gefühl, Du ernährst Dich gar nicht nach den WU-Regeln, oder? Sonst wüßtest Du, daß wir keine Eiweißshakes trinken - warum auch. Früher, bevor ich WU kennenlernte, habe ich das auch mal gemacht. Das Zeugs war so eklig, daß ich es nach paarmal versuchen nicht mehr trinken konnte. Und gebracht hat's überhaupt nichts.


    Wenn wir uns etwas Gutes tun wollen, trinken wir Molke von Wake up. Die gibt's in vielerlei Sorten für jeden Geschmack. Schmeckt wesentlich besser und gesünder ! Und ernähren uns ansonsten gesund und ausgewogen. Gegen den Heißhunger dürfen wir Obst und Trockenobst essen.

  • Hey Candy,


    deine Frustration kann ich sehr gut verstehen. Aber du musst das auch positiv sehen: in der ersten Phase hast du direkt sehr viel abgenommen. Ist doch super - ich gratuliere dir!
    Wenn du dich weiter an deinen Plan hältst, kommt der Rest sicher ganz bald von alleine. Was machst du denn so an Sport? Viel Bewegung ist sehr wichtig, um den Stoffwechsel anzukurbeln; das wird leider häufig unterschätzt. Darüber hinaus hat es sich für mich in der Vergangenheit schon mehrmals bewährt, mir ein konkretes Ziel vor Augen zu halten - etwa in Form einer Belohnung, die ich bekomme, wenn ich mein Wunschgewicht bzw. eine Etappe auf dem Weg dorthin erreicht habe. Im Moment ist das für mich eine neue Bluse, die ich auf https://www.walbusch.de/ gefunden habe und schon sehr lange haben möchte. Die gibt es dann, wenn ich zehn Kilo abgenommen habe. Ich freu mich schon sehr darauf, weshalb es mir eben auch leichter fällt bezüglich Cardio und Muskelaufbau am Ball zu bleiben und eben nicht nur meine Ernährung umzustellen.


    Vielleicht ist das ja auch eine gute Methode für dich?


    Viele Grüße
    Elsa

  • Liebe Candy,
    schau dir doch bitte den neuen Beitrag an HOCH und RUNTER mit dem Gewicht einmal an.Es ist normal und wenn du gesund bist dann wird wieder runter gehen, wenn du dir treu bleibst.
    Wenn du an dem Frust festhälst, dann wird es immer schlimmer. Deine Abnahme kann langsamer werden,
    das hat mit Streß zu tun der dadurch in uns entsteht.
    Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst, ich glaube das kennen wir Alle.
    Schön dass du so offen schreibst.Wenn du entspannt bist, dann nimmst du leichter ab. Von Herzen wünsche ich dir dass du loslassen kannst
    Deine Marion