Nichts abgenommen

  • Hallo Candy,

    ich muss mich mit der Frage von Mira anschließen. Wenn du in den drei Wochen nichts abgenommen hast, ist es nicht so gut. Aber du meist sicherlich in der dritten Woche. Das kann schon mal sein. Dann ist bei dir noch Wasser eingelagert, wie Manu es dir bereits geschrieben hat. Lass bitte den Kopf nicht hängen, immer nach vorne schauen! Es wird besser, glaube es mir!!

    Weiterhin alles Liebe und Gute hier bei WU.

    Liebe Grüße Omakoni61

  • Hallo,


    ich habe in der 2. Woche nichts abgenommen. Allerdings habe ich in der 2. Woche im vergleich zur 1. Woche wirklich so lange gegessen bis ich satt war. Es ist ärgerlich nichts abzunehmen aber ich versuche es positiv zu sehen..immerhin habe ich auch nicht zugenommen

  • Candy, wieviel hast Du denn in der 1. Woche abgenommen? Wenn da die Abnahme relativ hoch war, hat Dein Körper vielleicht in der 2. Woche nur etwas gestreikt. Ich bin sicher, wenn Du Dich an die Pläne hälst und genügend trinkst, wirst Du in der 3. Woche wieder abnehmen. Es kommt auch immer aufs Ausgangsgewicht an. Jemand, der nur 5 oder 10 kg verlieren muß, nimmt normalerweise nicht so viel ab, wie jemand, der 20, 30 oder noch mehr kg verlieren muß.


    Also einfach weiter gut an die Pläne halten - Du mußt auch nicht immer alles aufessen, was angegeben ist, sondern höre auf, wenn Du satt bist. Und vor allem genügend Wasser (stilles Wasser) und Tee trinken. Mindestens 2 - 3 Liter solltest Du schon schaffen. Ansonsten schreib mal bißchen mehr, vielleicht können wir Dir noch Tipps geben oder erkennen, ob Du etwas falsch machst. Gerade am Anfang schleichen sich doch hin und wieder kleine Fehler ein.

  • Hallo Candy,
    nicht ärgern. Bestimmt sieht es nächste Woche wieder besser aus. Ich möchte auch die Frage wie Rosemie stellen: Hast Du in der ersten Woche gut abgenommen? Manchmal ist es so, dass die Abnahme ziemlich hoch ist und dann in der nächsten Woche stagniert. Abgesehen davon gibt es auch Stillstände, selten zwar, dass das Gleich zu Beginn auftritt, kommt aber vor. Satt essen ist eines der Prinzipien von WU und auch wichtig, denn wenn Du zu zeitig wieder Hunger bekommst, dann hälst Du möglicherweise die Pausen nicht durch, fällst auf den ersten ungeplanten Bissen herein, bist unzufrieden usw. Von Gemüse und Salat kann unbegrenzt gegessen werden, die basischen Zutaten bei einer Mahlzeit kannst Du also bedenkenlos erhöhen. Versuch es positiv zu sehen, wie Du schon schreibst, nichts zugenommen ist positiv, die gesunde Ernährung ist auf jeden Fall positiv, bestimmt geht es Dir gesundheitlich ganz gut. Eine Woche ist schnell vorbei, dann hast Du bestimmt wieder einen Erfolg. Ich drück Dir die daumen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Candy,


    das ist natürlich ärgerlich, dass du nichts abgenommen hast :cursing: Aber lass den Kopf nicht hängen
    und bleib weiter im Plan, nächste Woche sieht es bestimmt besser aus. Ich drück dir die Daumen :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Candy, mich würde auch interessieren, was in der 1. Woche war. Klar ist es ärgerlich, wenn eine Woche so gar nichts geht. Dafür gibt es dann nach der 3. Woche wieder einen großen Schritt nach unten. Das wünsche ich dir zumindest. Tipps hast du ja schon bekommen. LG Sonne

  • Hallo Candy,
    bitte iss nach Plan und nicht nach Abnahme.
    Du setzt Dich unter Stress. Wenn man in einer Woche über 3 Kilo abgenommen hat, kann es durchaus sein, dass die Waage mal Stillstand zeigt.
    Ich habe in der vergangen Woche auch nicht abgenommen. Macht nichts, geht trotzdem weiter. :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Candy, welches Programm machst Du denn? Ich frage es deshalb, weil Du jetzt nochmal die 2. Woche wiederholen willst und ich den Grund dafür nicht erkennen kann. Wenn Du ein Programm hast, kannst Du doch mit der 3. Woche weitermachen. Das ist wesentlich abwechslungsreicher, als wenn Du eine Woche direkt nochmal wiederholst. Wie Du schreibst, hast Du in der 1. Woche fast 4 kg abgenommen.
    Wenn ich davon ausgehe, daß Du nicht ein extrem hohes Ausgangsgewicht hast, ist das enorm viel, so daß es verständlich ist, wenn Dein Körper in der 2. Woche erst mal "stop" sagt und nichts hergibt.
    Von daher - wie auch fiddler und die anderen sagen - nicht unter Druck setzen. Das ist dann eher kontraproduktiv. Wenn Du Dich an den Plan hälst und genügend trinkst, wirst Du Ende der 3. Woche sicherlich wieder einen Erfolg sehen, zumindest einen kleinen.

  • Hallo Candy

    dann hast du doch in der ersten Woche gut abgenommen. Besser als nichts. Nicht einfach die Pläne durcheinander bringen. Esse einfach nach Plan weiter. Ich habe auch nicht immer abgenommen, die Waage bleibt auch mal stehen. Du wirst sehen, auf längere Zeit wird es dir gelingen.

    Alles Liebe und Gute auch weiterhin bei WU!!!

    Liebe Grüße Konni

  • Guten Abend Meggy120,


    nein leider habe ich nicht meine Tage..mich hat es schon sehr iritiert weil es ja schon in der 2. Woche zum Gewichtsstillstand kam..aber ich versuche es positiv zu sehen..und wiederhole die 2. Woche noch einmal..


    schönen Abend
    Candy

  • Hallo Candy,
    ich verstehe zwar, dass Du Dich ärgerst, aber die Abnahme in der ersten Woche war schon ziemlich enorm. Ich persönlich hatte, als ich mit WU begonnen habe auch bereits in der 3. Woche den ersten Stillstand. Warum willst du die 2. Woche wiederholen? Möchtest Du keine Abwechslung im Ernährungsplan? Alle WU-Pläne sind Abnahmepläne. Natürlich kannst Du die Woche essen, die Du möchtest, aber es besteht die Gefahr, dass Du Dich unter Druck setzt, Deine Erwartungen zu hoch schraubst oder vielleicht sogar Frust bekommst, weil Du schon wieder das Gleiche isst. Du hast trotz allem in 2 Wochen 3,8 Kg abgenommen, dass schaffen nicht viele. Freu Dich darüber, sei stolz auf das Erreichte und vertraue Deinem Körper. Er weiß schon ganz genau, was er tut. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Candy,
    ich sehe das wie Zikzak. Setze Dich bloss nicht unter Druck. Mache einfach mit der Woche weiter, in der Du bist. Du scheinst zu ungeduldig zu sein, weil Du in der ersten Woche soviel abgenommen hast. Aber das geht nicht so weiter. Deine Haut würde sonst in Lappen hängen. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"