Bin wieder im Lande.......

  • Hallo Ihr Lieben.....


    Bin nun seit Samstag auch wieder aus dem Urlaub zurück.
    Es war sehr erholsam.Waren jeden Tag mit den Rädern *auf Achse* und haben so
    richtig KM gedroschen....war einfach toll.
    Essenstechnisch war auch alles im Lot und trotzdem ging es mir zum Ende des
    Urlaubes nicht gut.....
    Hatte wieder (nach langen Jahren ) einen Schub(mit meinem Morbus Chron),
    der nun aber wieder im Griff ist.
    Denke das auch die Umstellung der Medikamente,die ich im Urlaub vornehmen mußte,
    eine Rolle spielen kann....aber egal.....Schwamm drüber....ist vorbei!!!!
    Habe meine Waage auch mal wieder betreten..... :wacko:
    Irgendwie will mein Körper nicht abgeben....,aber da ich ja wieder vermehrt Sport treibe,
    wird sich sicher irgendwann mal was tun..... :rolleyes:


    Ich bleib auf jedenfall am Ball..........


    Alle *Neuen* möchte ich hier recht herzlich willkommen heißen und einen guten Start
    wünschen......


    Allen,die gut *abgegeben* haben,in der Zeit,wo ich weg war.....gratuliere ich von ganzem
    Herzen ------macht weiter so!!!!!!! :thumbsup:


    Und allen,denen es so geht wie mir .................auch unsere Körper werden es irgendwann
    einsehen,dass es nichts besseres als WU gibt und dann die Kilos schwinden lassen :whistling::thumbup::thumbsup:


    Also.....bis die Tage mal wieder...


    lg Monika

  • Hallo Monika,


    schön, dass du wieder im Lande bist und das der Urlaub trotz allem schön war. Toll, dass du WU gut durchziehen konntest, auch wenn es keine Abnahme gab. Du hast die richtige Einstellung, irgendwann werden die Pfunde purzeln.


    LG Maraoha

  • Hallo Monika6,
    das auf deinem Bild ist doch nicht etwa eine Torte? Ist ja wirklich süß. Behalte vom Urlaub nur das schöne in Erinnerung und vergiss den Durchbruch der Krankheit. Du kannst es eh nicht mehr ändern. Schön, dass du wieder da bist.
    Kann es auch sein, dass du Muskelmasse aufgebaut hast, wenn du vermehrt Sport treibst? Ansonsten werden irgendwann auch wir Langsamabnehmer zum Ziel kommen. Viel Erfolg, vor allem viel Spaß.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Monika,
    schön das du wieder da bist, und dass dein Urlaub so aktiv und doch erholsam war.....
    Nur schade dass die letzten Tage nicht so gut waren, aber ist vorbei, ändern kann man leider nix, umso besser wenns dir jetzt wieder gut geht, und du so gut im Programm bist.


    Schöne Woche noch
    LG
    Maltifant

  • [color=#0000ff]Hallo Ihr Lieben...


    Danke für die netten Antworten. :love:


    @ zikzak......ja,das ist eine Torte.....von kondine!!!!!!!!!
    Sie hat echt was drauf!!!!!Die Torten ,die Sie macht sind alle so,wie das Logo es schon


    beschreibt.....*Ausser-gewöhnlich*...und ein *Kunst-Genuss*!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe ihr schon gesagt,dass es gut ist,das Sie nicht direkt hier wohnt,sonst wäre
    ich *dauergefährdet* !!!!!!!


    Auch Ihre Pralinen sind der Hit........nicht nur die verschiedenen Sorten,sondern auch die
    Aufmachung......ganz kreativ mit Bildmotiv .
    Muß man mal gesehen (und vor allem gekostet haben!!) :whistling:
    Klick Dich mal auf Ihrer Internetseite ein,da kannst Du noch weitere Werke
    bewundern!!!!
    Ich bin ganz begeistert und stehe voll und ganz hinter Ihr und Ihren Produkten....
    Hoffe für Tatjana,dass noch viele ,viele Aufträge rein kommen.....


    So....genug geschwärmt!!!!


    Das mit der Muskelmasse mag schon hin kommen....aber ich sehe es ganz entspannt! ;)


    Heute hatte ich einen neuen *Ausfall*....Hatte Salat mit Gyros gemacht,aber leider hatte
    mein Göga vorgewürztes Gyros gekauft.Das war so scharf,dass ich zuerst eine Schatel
    Pilze drunter gemischt habe,dann noch Sahne und da mein Darm z.Zt. nicht so mitmacht,wie
    ich es gerne hätte,habe ich Reis dazu gemacht.
    Also hatte ich heute Mischkost....Sehe es als Jokermahlzeit..... :thumbdown:
    Das war heute.....morgen ist ein neuer Tag!!!!!!!!!!!!!! 8):S


    So...wünsche allen ein schönes Wochenende.


    lg Monika


    /color]

  • hallo moni


    schön das du wieder da bist. und dich ein wenig erholen hast können im urlaub. und du auch nach plan leben konntest.


    wie die anderen schon sagten auch wir langam abnehmer werden wieder ablegen .das bin ich mir ziemlich sicher.


    bei mir steht es ja auch schon so lange .


    aber ich habe schon auch mischi maschi in der zwischenzeit gehabt. bei der kur 3 wochen mischi


    aber nun bin ich wieder am ball.


    hatte anfangsschwierigkeiten.diesen heisshunger auf süss der hat mich wieder eingeholt.


    grrrrrrrrrrr :cursing:


    doch wir schaffen es wieder.


    übrings die torte sieht allerliebst no besser auch köstlich aus.da würde man gleich ein stk kosten wollen


    und noch besser wenn du janas hmmmmmmmm so no so leckeren törtchen wieder stehn kannst.


    wünsch dir no alles liebe gruss bine :P

  • Hallo Moni,
    welcome bäck an Bord: moin moin. Pass auf dich auf, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Entspannung und guter Kost. Alles andere entwickelt sich.
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Liebes,


    auch ich möchte dich hier ganz herzlich Willkommen heißen. Schön dass du wieder da bist, du hast mir gefehlt. :love: Dass du einen so tollen Urlaub hattest - ich gönn es dir und deinem Göga von ganzem Herzen.
    Dass du keinen Waagenerfolg zu verbuchen hast - ;( - ich hätte dir einen riesen Schritt mindestens genauso von ganzem Herzen gegönnt. Aber wir kennen das ja mittlerweile. Wir lassen uns nicht unterkriegen - gell. :thumbup:


    Boah machst du Werbung für mich - das kann ja nur die Geschäfte ankurbeln. :D Danke!


    Ich freu mich schon auf unser nächstes Mal.


    Alles Liebe
    Tatjana :love:

  • Hi Moni.


    Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut.


    Geniesse die Erinnerung an den Urlaub, das wird dann jetzt bei den kommenden kalten und dunklen Tagen helfen.


    Gruss. Keinohrhase