12 Wochen rum - 12 Kilo weg

  • Hallo,



    erstmal war ich heute morgen etwas verärgert - "nur" 400g. X( Letzte und vorletzte Woche Stillstand.... :S Aber dann habe ich mir das Gesamtbild mal angeschaut - 12 Wochen sind heute rum und 12 kg habe ich abgeworfen :thumbsup: Manchmal verliert man sich wirklich im Detail und übersieht das große Ganze ;) Es gibt viele hier im Forum, die haben viel, viel mehr abgenommen, dafür aber auch welche, die haben weniger abgenommen. Wichtig ist, dass ich absolut zufrieden bin :thumbup: Mir geht es phantastisch, das Essen schmeckt und ich liebe die Flexibilität und Vielfalt. Jetzt habe ich noch 35kg vor mir und die werden auch irgendwann schwinden. Es ist ja egal, wenn's länger dauert, ich will ja bei WU bleiben. Also.....ganz entspannt weiter im Plan ^^



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Guten Morgen, Jorino.


    Du hast es richtig erkannt. Es kommt auf das Gesamtbild und nicht auf die Details an.


    Pro Woche 1 kg Abwurf. Das ist genau die Menge, die den Körper nicht stresst. Herzlichen Glückwunsch.


    Da du ja mittlerweile die WU-Prinzipien toll verinnerlicht hast, wirst du den Rest deines gesteckten Zieles auch erreichen. Deine positive Einstellung wird dir auf jeden Fall dabei helfen. Alles andere bremst.


    Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Woche.


    Claudia

  • Hallo Jorino,


    ich finde deine Abnahme sehr gut und 12 kg leichter zu sein, ist ein großer Erfolg.
    Denke dran, wenn du nicht mit der Ernährungsumstellung begonnen hättst, wäres nichts runter, sogar vielleicht noch ein Kilo drauf.
    So bist du 12 kg leichter und voller Tatendrang.


    Glückwunsch zu deinem Etappenziel.



    LG von Evelyn

  • Hallo jorino,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. Deine Betrachtungsweise ist völlig richtig. Es dauert eben so lange, wie es dauert - was für ein Klischee - Hauptsache ist, Du fühlst Dich immer wohl. Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Jorino,
    dein Körper ist einmalig und nicht zu vergleichen mit anderen: 12 Kilos, wow :thumbsup::thumbsup: Den Rest deines Weges wanderst du auch noch ab, engergiegeladen mit WU im Rucksack als Kompass und ohne Buße wie auf dem Jakobsweg ;) .
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Jorino,


    12 kg in 12 Wochen, ich finde, das ist doch schon etwas. Stell dir nur mal vor, dass es so weitergeht, dann dauert es nicht mal mehr ein Jahr bis du die weiteren 35 kg runterhast. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin so guten Erfolg.


    LG Maraoha

  • Hallo Jorino,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem tollen Erfolg.


    In 12 Wochen - 12 kg, dass finde ich doch super. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg .........für den nächsten "Abwurf" :love:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Moin jorino,


    tolle Abnahme, ist doch egal, was andere abgenommen haben, mehr oder weniger, deine 12 kilo sind super, toll.


    L.G. Cathrin :rolleyes:

  • Hallo Jorino,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 12 kg.
    Ich finde, das ist echt ein ganz ganz toller Abwurf, klar manche nehmen mehr ab, aber manche auch weniger.
    Du bist du, und kannst zufrieden sein....... und da wir ja sowieso WU weitermachen wollen, wird es ja bald weitergehn mit dem Abwurf..........und mit deiner positiven Einstellung kann ja gar nix passieren.


    Und noch was 1 Kilo pro Woche ist sehr gesund wie schon Keinohrhase schreibt, dann kann man sein erreichtes Gewicht auch viel besser halten.
    Bei mir war es auch ungefähr 1 kg pro Woche, nach einen Stillstand dann immer ein bisschen mehr :D also freu dich schon mal......
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :thumbsup:
    LG
    Maltifant