Auch bei mir ist eine Woche rum

  • Hallo Zusammen


    Auch ich habe nun die erste Woche Wakeup "gelebt" und ich muss sagen, es geht mir prächtig. Ich hatte zwar mal kurz Kopfweh, aber das war noch erträglich. Die Essenvorschläge konnte ich super halten, keine Gelüste nach Schokolade und auch das Wochenende lief wie geschmiert - will heissen, voll im Plan und ohne Absturz.


    Nun, heute morgen hat mich meine Waage auch belohnt. Ich habe in der letzten Woche 1,2 kg abgenommen und schwups, passt mir schon wieder eine Hose mehr im Schrank. Wenn der Trend nach unten so noch weitergeht, bin ich megahappy! :thumbsup:


    Liebe Grüsse und - auf - in die neue Woche!


    Freue mich schon auf heute Abend, wenn es Pute und Salat gibt, mmmmhh....


    Sonja

  • Hallo Sose,


    gut gemacht - gut geschafft - gut abgenommen.
    Wirst dich noch wundern, wie lecker und facettenreich die Gerichte werden und wie leicht du weiter abnehmen wirst.


    Die ersten beiden Wochen sind streng, das Fundament der Ernährungsumstellung, dennoch gut durchführbar.
    Aber dann.....



    LG von Evelyn

  • Hallo sose69,
    super Erfolg, herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis Deiner ersten Woche! :thumbsup: Ja, das motiviert, wenn eine Klamotte wieder passt. Und schön ist auch, dass es Dir dabei so gut geht. Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sose,
    wunderbar gemacht :thumbsup: Ich kann mich noch gut an den Genuss des Putensteaks erinnern :thumbsup: guten Appetit! Der Anfang ist gemacht und wirklich gelungen. Nun kannst dich bald auf genussreiche Erweiterung des Programms freuen, ein Ansporn.
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Sose,


    da hast Du ja schon eine ganze Menge Gewicht abgeworfen - glückwunsch! Du wirst sehen, dass die nächsten Wochen genau so weiterlaufen - essen bis man satt ist, leckere Rezepte und keine Gelüste oder Hunger.


    Gnieße Deine 2. Woche :P


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Ein ganz herzliches Hallo an Alle


    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum "Abwurf"!


    Ja, ich fühle mich super - zu sehen, dass ich keinen Hunger und vorallem keine Gelüste habe und dann noch weniger auf der Waage - ist einfach super! Ich habe ja schon so vieles ausprobiert - aber so gut wie mit Wakeup ging es mir bisher noch nie! An keinem einzigen Tag der Gedanke - "jetzt wirfst Du alles hin" - wie es früher so oft war! Super, dass ich Euch und Wakeup durch Zufall gefunden habe! :thumbsup: :thumbsup:


    Auch das Puten-Nachtessen gestern war einfach herrlich!


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Susanne


    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Ja, es ist wie Du schreibst - es geht fast wie von allein. Ich bin megafroh, dass ich Wakeup entdeckt habe.


    Lg


    Sonja

  • Hallo Cris


    Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön.


    Ich konnte es mir nicht verkneifen, heute mal zu linsen, was meine Waage so sagt und ... es geht weiter abwärts! Super toll - ich fühle mich wunderbar!


    Ich bin leider auch so eine "Süchtige", die regelmässig auf die Waage steigt um zu sehen, wie es aussieht, weil die Angst doch wieder zuzunehmen, immer noch da ist. Aber ich glaube, wenn's weiterhin abwärts geht, wird dieser Schritt sicher auch weniger werden.


    LG Sonja