Der UHU rückt immer näher

  • Toll Ilona, das hast Du phantastisch gemacht!! Ich wünsch Dir den baldigen UHU - aber wenn'S bis nach Weihnachten dauert, dann ist es halt so. Schaffen wirst Du es auf jeden Fall :thumbup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Nein, unter Druck setze ich mich absolut nicht, es dauert eben so lange wie es dauert. Das Anfuttern ging ja auch nicht so schnell........ :thumbsup:

  • Hi Ilona.


    Siehste du, ich wusste es bereits vor ein paar Wochen, dass du dein erstes Etappenziel des UHU ruckzuck erreichen würdest. :D :D


    Musst mir nur sagen, wie das Tier deines nächsten Ziel aussieht, damit ich dir dann auch das richtige Exemplar überreichen kann. 8o 8o


    Wie ich dich kennengelernt habe, wirst du es mit Leichtigkeit und stressfrei erreichen.


    Liebe Grüsse. Claudia

  • Liebe Ilona,


    Du schaffst das!! Easy, locker wie bisher, weil Du merkst, dass WU Dir gut tut und Du nicht vom Weg abweichst. Dann kommt der Erfolg fast wie von selbst. Schade nur, dass man das verlorene Pfundepaket nicht mit einer Schleife drum unter den Weihnachtsbaum legen kann, gell? :D


    LG - piccadilly

  • Das wäre toll, picca, aber unter meinem Baum wäre gar nicht genug Platz :D Der Gedanke macht mich jetzt doch etwas stolz ^^


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Jorino,


    das istdoch völlig in Ordnung. Ich finde jede einzelne von uns kann stolz darauf sein, was sie mit WU bisher geschafft hat. Bei den meisten ist es ja doch viel mehr, als nur die geschmolzenen Pfunde. Ich jedenfalls bin auch stolz und genieße jedes Lob, dass ich bekomme.


    LG Maraoha

  • Hallo Maraoha,


    Du hast auch allen Grund stolz zu sein - Du bräuchtest einen ganzen Weihnachtsbaumwald, um Dein Gewichtspaket darunter zu stellen :thumbsup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt