MIESER START!

  • HALLO AN ALLE!!


    JA > sie lebt noch! Ich bin`s, die so WILD auf das Startpaket und das Anfangen war! Mir ist es schlecht gegangen, was aber NICHT an WU lag! Ich hätt wohl einfach warten sollen, bis ich richtig fit bin...


    ALSO: bereits Mittwoch merkte ich grippemässige Symptome und hab mich mit Paracetamol schlafen gelegt, Donnerstag war es nicht wirklich besser, trotzdem fing ich an, Freitag auch noch gut durchgehalten, Hunger hatte ich eh kaum...aber dann in der Nacht ging gar nix mehr, Schmerzen wie irr, Fieber auf 40 hoch, Doc gerufen, Einweisung ins KH über`s WE > Nierenbeckenentzündung! Schöner Mist! ;(
    Seit Heut Nachmittag bin ich wieder zu Hause und zugegeben nicht ganz sicher, ob ich wieder anfang...die ersten beiden Tage waren ganz gut, ich erinner mich nur an den 2.Tag, da hatte ich einen irren Blähbauch und total Bauchschmerzen nach der ganzen Rohkost, Obst, Salat...
    kennt dieses Poblem noch jemand?? Was sind besonders schonende Obst- und Gemüsesorten?
    GRÜSSE und WEITER VIEL ERFOLG!
    Dani

  • Liebe Schokofan!


    Das tut mir echt leid, dass du einen sooo schlechten Start hattest! ;( So ist natürlich jede Ernährungsumstellung schwierig. Ich würde dir raten, nicht so schnell aufzugeben. Du hast dich für das Programm entschieden und das finde ich super. Lass dir aber Zeit, um die nötige Gesundheit wieder zu haben, damit du auch die innere Stärke hast, die Umstellung durchzuziehen. Es muss nicht auf biegen und brechen sofort sein. Du wirst merken, wann du dafür fit bist.


    Mit Blähbauch hatte/habe ich eigentlich keine Probleme, aber ich schaue auch wirklich drauf geschaut, dass mein Obst reif ist und ich keine blähenden Sachen esse. Versuche herauszufinden, was dich denn bläht, vielleicht gibt es ja Rohkost, die du besser verträgst als andere. Ich kann zum Beispiel keine Frühlingszwiebeln und rohe Zwiebeln im allgemeinen vertragen. 8|


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass unsere Verdauung erst mal ein bisschen Anpassungszeit braucht und am Anfang etwas gegen die ungewohnte Kost "murrt". Da reagieren wir alle ganz unterschiedlich.


    Möchtest du abnehmen? Dann ist es deine Entscheidung und ich möchte dich zu diesem Programm ermutigen!
    Von Herzen wünsche ich dir, dass du bald wieder ganz fit bist und auch die nötige innere Stärke wieder zurückbekommst! Und dann kann's losgehn!!! :thumbsup:
    Liebe Grüße, Spotlight

  • Hallo schokofan,
    das ist ja ganz dumm gelaufen. Hoffentlich geht es Dir wieder gut.


    Bitte gib nicht auf. Jede Ernährungsumstellung ist mit Umgewöhnungen verbunden. Manche Obst- und Rohkostsorten verträgt man auch nicht so gut, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es kann auch sein, dass Du nach einer Eingewöhnungszeit alles gut verträgst. Es gibt schon viele Berichte hier von Mitgliedern, die damit auch Schwierigkeiten hatten. Ich würde mal das Forum durchforsten.


    Gute Besserung! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Schokofan,


    das war ja wirklich ein unglücklicher Anfang deiner Ernährungsumstellung. Vielleicht solltest du jetzt erst mal richtig gesund werden, damit du dann voller Kraft und mit neuem Elan richtig durchstarten kannst. Aufhören würde ich jedenfalls an deiner Stelle nicht. Dem Körper fällt es natürlich schwerer, dieses Unwohlsein zu ertragen, wenn er sowieso schon geschwächt ist, aber wenn er sich nicht mehr mit gesund werden beschäftigen muss, schafft er das bestimmt auch bei dir.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und teil uns doch mal mit, wie du dich entschieden hast.


    LG Maraoha

  • Guten Morgen Schokofan,


    zuerst wünsche ich gute Besserung.
    Ich habe ähnliche Probleme mit dem vielen Obst bekommen. Habe dann aussortiert nach und nach was ich nicht besonders
    gut vertrage und bin dann bei den heimischen Sorten und den Bananen angelangt. Du mußt für Dich alleine herausfinden was
    Dir gut bekommt. Denn jeder Mensch reagiert anders.


    Viel Spaß beim Ausprobieren und weiterhin alles Gute ;);)

    Liebe Grüße Olli ;)


    Startgewicht am 30.11.2009 = 81,45 kg; X( ...... 78,50 kg; ...... 78,05 kg; ...... 77,15 kg; ..... 76,90 kg;) Neuer Start am 18.02.2010: ... 79,10 kg X(X( .... 78,05 kg :love::love: Wiedereinstieg am 19.03.2010: .......78,65 kg, ...77,70 kg, .......76,80 kg :D

    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.
    (Entnommen aus "Leben spüren")

  • Hallo Dani,
    das ist ja wirklich ein unglaublich mieser Start :wacko: . Ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist und wünsche dir gute Besserung!
    Gib' WU eine Chance - beim letzten Start warst Du ja schon kränklich, vielleicht lag es auch daran? Du könntest auch einen sanften Einstieg wählen und schon mal, bis es Dir wieder richtig gut geht, das Obstfrühstück machen. Dann fällt dir die Umstellung danach nicht ganz so schwer.
    Viel Erfolg!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Schokofan,


    zuerst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung.
    So eine Nierenbeckenentzündung soll sehr schmerzhaft sein und hat dich niedergestreckt.
    Klar, dass du dann nicht dich auf eine Ernährungsumstellung konzentrieren konntest.


    Werde erst einmal gesund und dann gib dir persönlich noch eine Chance. Gesundes Essen und vitaminreiche Gerichte lasen dich fit werden und Gewicht abgeben.



    LG von Evelyn

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Hallo Dani,
    erst mal ganz gute Besserung für Dich !!! Eine Nierenbeckenentzündung ist echt was scheussliches....und ganz schön schmerzhaft. :huh:
    Und wenn dann alles wieder gut überstanden ist, dann kannst Du Dich ja wieder mit frischer Kraft wu widmen......es lohnt sich, dran zu bleiben ! :thumbup:
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Motivation. :)
    Alles Gute für Dich
    wünscht Tina

  • HALLO!


    Schon allein das nette Forum ist es wert, dran zu bleiben! :rolleyes:
    War Heut wieder beim Doc und brauche noch bis Samstag Antibiotikum. Nach 1 Nacht drüber schlafen werde ich das Antibiotikum erst fertig nehmen, dann wieder hoffentlich deutlich fitter sein und nächste Woche frisch und munter durchstarten. Jetzt mit Antibiotikum will ich auf gar keinen Fall! Ich entgifte ja nicht und schieb mir von oben wieder "Gift" rein. Das denk ich, ist so eine ganz gute Lösung! Und derweil halt ich mich schon Mal an viel Obst.
    DANKE Euch allen und viele Grüsse und VIEL ERFOLG!!


    DANI

  • Hallo Dani,


    toll - das ist die richtige Einstellung :thumbup: Ich freu' mich, dass Du dabei bleibst und wir Dich hier noch oft lesen dürfen ^^


    Gute Besserung und dann einen guten Start


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt