Jazz kann noch viel leichter sein :-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin momentan beruflich und privat recht eingespannt. Dennoch will ich mich mal wieder melden. Ich denke ja oft an Euch und hole mir ab und zu auch ein paar nette Rezepte, aber für langes Lesen und Schreiben langt es leider gerade nicht.


    Trotzdem wagt sich die Waage in die richtige Richtung. Quasi Halbzeit :thumbsup:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag - bis demnächst

  • Hallo Jazz,


    schön, dass du dich mal wieder meldest, obwohl du gerade so eingespannt bist. Noch schöner ist natürlich, dass du mit WU anscheinend ja gut klarkommst und du gut abnimmst. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht.


    LG Maraoha

  • Hallo Jazz,


    ich freue mich, dass du dich gemeldet hast, knapp 10 kg bereits abgespeckt hast und wünsche dir weiterhin einen guten Abnahmeerfolg.


    LG von Evelyn

  • Toll Jazz, zumindest bleibst Du am Ball und bewegst Dich in die richtige Richtung. Super!


    Schön, dass Du Dich gemdelt hast - Erfolge motivieren immer so ungemein :thumbsup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Jazz,


    schön, dass du trotz Stress die Richtung beibehältst, da werden die letzten überflüssigen Pfunde bestimmt auch noch purzeln.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hallo Jazzdance,
    schön, etwas von Dir zu lesen. Ich freu mich, dass es Dir gut geht und das Gewicht nach unten geht. Weiterhin gute Erfolge. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo JAZZ,


    schön, dich mal wieder zu lesen. Freue mich sehr, dass du trotz privater Beanspruchung mit Ernährung und Abnahme weiter gut voran kommst. Das ist Spitze! Nur weiter so :thumbup: . Du wirst sehen, das gesunde Essen gibt dir bei allem Stress immer wieder Halt ^^