Jazz kann noch viel leichter sein :-)

  • So, dann werde ich mal meine Aktivitäten in diesen Thread verlegen.
    Hier riecht ja alles noch ganz neu :love:


    Meine zweite, recht chaotische Woche ist beendet. Ich habe mich ganz tapfer geschlagen und wurde mit einem Minus von 1,1 kg belohnt. Seeehr schön.


    Das gibt mit Kraft und Motivation, auch das morgige Stadtfest zu meistern :thumbup:


    LG
    Jazz

  • Hallo Jazz,


    ich finde es ganz toll, dass du nun über 5 kg in 2 Wochen abgenommen hast, obwohl du die zweite Woche a bissle chaotisch gemeistert hast.
    Den allergrößten Erfolg hast du, wenn du dich möglichst genau an die vorgeschriebenen Pläne hältst, bzw. in den jeweiligen Essenkategorien bleibst. Klar, kannst du tauschen:
    mittags und abends oder ganze Tage.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG von Evelyn

  • Ja, manchmal ist halt das ganze Leben ein wenig chaotisch. Wie sag ich immer so schön: Das Leben ist kein Ponyhof. Und das wirkt sich dann oft auch auf das Essen aus. Aber toll, daß Du es trotz allem so gut gemeistert hast und sogar noch abnehmen konntest.


    Jetzt einfach weiter am Ball bleiben und schön weiter nach Plan futtern und dann wird das schon. Einfach mit frohem Mut weitermachen.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Hallo Jazz,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Auch ich wünsche Dir viel Spass auf dem Stadtfest; das Wetter spielt ja auch mit :thumbsup:

  • Ja, ich freue mich auch ganz riesig, dass es nun nach so vielen erfolglosen und manchmal auc halbherzigen Versuchen abzunehmen, endlich gut funktioniert.


    Momentan geht es mir wirklich sehr gut mit WU. ES ist letztendlich gut in den Alltag integrierbar und auch der Kopf sagt Ja. Das ist für mich als Kopf-Menschen sehr wichtig. Diäten, bei denen ich zweifelte ob sie wirklich auch gesund sind (Lowfat, Lowcarb, Apothekenmittelchen) hat mein Körper jedesmal binnen kürzester Zeit boykottiert. Mal hatte ich Kreislaufprobleme, mal tat die Leber weh, mal wars wieder was anders.
    WU dagegen ist ein Konzept das gut in mein ganzheitliches Weltbild passt.


    Für heute abend habe ich vorgesorgt. Bis jetzt gab es ein sehr reichliches Obstfrühstück und einen fettfreien Salat. Vorm Losgehen noch ein paar Blättterchen und werde ich mal ganz entspannt sehen, was mich heute abend wirklich anlacht.


    Liebe Grüße
    Jazz

  • Ich habe gestern vorm Losgehen nicht nur einen Salat gegessen sondern noch drei kalte Pellkartoffeln mit Dipp. Und das war gut so.


    Erstens war gar keine Zeit zum Essen - wir habe bis kurz vor Mitternacht auf dem Theatersplatz getanzt (Queen und Genesis :love: ) und zweitens roch es überall nach ganz "unanständigen Sachen" (Bratwürste, Knoblauchbrot, Langos...) da katte ich wirklich keinen Apetit drauf.


    Ich bin richtig stolz auf mich, auch wenn die nächste Versuchung sicher schon wieder irgendwo lauert.


    Mit beschwingten Grüßen


    Jazz

  • Hallo Jazz,


    Problem prima gelöst - und das sind alles Mosaiksteinchen, die dich zum Erfolg führen.


    Ich koche mir immer große Portionen Pellkartoffeln, da diese einige Tage auch im Kühlschrank stehen können und ich esse diese auch schon mal kalt - gewälzt im Saure-Sahne-Dipp oder als Kartoffelsalat.


    Macht satt, geht schnell.
    Und wenn es eine Gemüsepfanne (Beispiel) gibt, dann schnibble ich in die Gemüsepfanne noch schnell 2 Pellis rein, fertig ist das Gericht.
    Oder Salat-Hauptmahlzeit steht auf dem Plan: dann in den Salat 2 Pellkartoffeln mit reingeben, lecker schmeckts.


    Gut vorsorgen, ist die halbe Miete.


    LG von Evelyn

  • hallo jazz :) ,
    na siehste, geht doch. prima herzlich glückwunsch. :thumbsup: weiterhin soviel durchhaltevermögen und motivation wünsch ich dir von herzen. und selbst auf dem fest wird es das ein oder andere geben, was du auch essen darfst. denn das gefühl des verzichtens muss ja gar nicht erst aufkommen. planung und koordination ist alles. du schaffst das. weiter soo!!
    lg
    knübbelchen ;)

  • Guten Morgen, Ihr Schönen :)


    Obwohl draußen ein Wetter ist, bei dem sogar die Katze depressiv wird X(
    bin ich richtig gut drauf. Der Grund ist einfach:
    Wiegetag
    Und wieder 1,5 Kilo verloren in Woche drei. Das fühlt sich gut an :thumbup:


    Eigentlich wollte ich morgen auf einen Leinemarkt fahren - aber bei dem Wetter und bei den sich verändernden Maßen werde ich mir eine Kleiderschrank-Aufräum -Aktion gönnen.
    Wäre doch gelcht, wenn nicht das eine oder andere versenkte Teilchen wieder passen würde 8o


    Mit motivierten Grüßen


    Jazz

  • Hallo Jazz,


    das nenn ich Abnahmeerfolg! 3 Wochen und 6,5 kg weniger. Klasse gemacht.
    Viel Spaß beim Kleiderschrankstöbern.


    LG von Evelyn

  • Hey Jazz,


    da kannst Du ja bald richtig wieder tanzen und deinem Namen alle Ehre machen.


    So 'ne Kleiderschrankaktion ist bei dem Wetter sicherlich angenehmer als draußen rumzurennen. Und da wirst Du mit Sicherheit Kleidungsstücke zu Tage fördern, die Du schon lange kein Licht mehr gesehen haben. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack