Zikzak hat Geburtstag!

  • Ich danke Euch allen. Das ist ganz lieb von Euch. Vielen Dank für die Glückwünsche, auch für die im Gästebuch ganz lieben Dank. Ich bin nicht der Party-Typ, aber mein Geburtstag war so, wie ich es gern habe und das Wetter hat auch ganz gut gepasst. Mal sehen was im neuen Lebensjahr so alles passiert und auf mich zukommt. Es wird bestimmt ganz toll, dafür haben ja schon Eure Grüße gesorgt.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe zikzak


    Ich möchte mich all den Gratulanten auch noch (zwar ein bisschen spät - bin am Wochenende leider selten im Forum) anschliessen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen.


    Ich möchte Dir an dieser Stelle für all Deine Hilfe ganz herzlich danken! Du bist einfach unersetzlich für dieses Forum - Dein Wissen ist einfach enorm!


    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz


    sose69

  • Liebe zikzak,
    alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Möge Dir das neue Lebensjahr nur Gutes bescheren.


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Guten Morgen liebe Zikzak,
    auch ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute wünschen.
    Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    liebe Grüße Susi

  • Hallo zikzak,


    ich habe gerade erst gesehen, dass Du am WE Geburtstah hattest. Ich war nicht im Forum - das Wetter war einfach zu schön!


    Ich wünsch' Dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, dass Dein nächstes Lebensjahr ganz wundervoll wird und Du vor allem gesund bleibst!
    Die anderen haben ja schon geschrieben, wie wichtig Du für dieses Forum bist. Ich genieße Deine Beiträge und freue mich, dass Du dein imenses Wissen mit uns teilst. Mach' bitte weiter so!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo liebe Zickzack,


    das kommt davon, wenn man am Wochenende keine Zeit für Computer und Co. hat, man verpasst doch tatsächlich wichtige Dinge, wie zum Beispiel deinen Geburtstag. Aber trotzdem gratuliere ich dir von ganzem Herzen nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Glück und Erfolg. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Noch mehr Glückwünsche, Ihr seid aber alle lieb. Und bitte benutzt Eur Wochenenden weiterhin für das reale Leben. Ich war auch nicht am Computer und hätte all die Grüße sowieso nicht am Geburtstag gelesen. Ich danke Euch ganz herzlich. Gute Wünsche können nie zu spät kommen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)