Zikzak hat Geburtstag!

  • Häbby birthday tuuu you... häbby birthday... häbby birthday..... häbby birhtdayyyyy tuuuuuu youuuuuu! :love:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Purzeltag!
    :thumbsup:
    Hast Dir ja schönes Wetter bestellt, 15° warm und um die Haare trocken zu föhnen muß man auch einfach nur raus gehen. :D

    Feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen.


    GLG
    Claudi

  • Hallo ZikZak,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und genieß das hoffentlich auch bei Euch gute Wetter.


    Lg
    Heidi

    Lieber ein kleines Ziel erreicht, als ein großes "verpasst".

  • Hallo liebe ZIkzak,


    auch ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt, du bist so eine riesige Bereicherung für dieses Forum. Ich wünsche dir einen supertollen Tag mit vielen netten Überraschungen und lieben Menschen um dich herum. Für dein neues Lebensjahr Gottes reichen Segen und alle guten Wünsche. Mögest du viel Freude haben und deine Pläne in Erfüllung gehen.


    LG Maraoha

  • Hallo zikzak,



    und eine superschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Auf das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Auch ich möchte mich für deine tollen Antworten und Hilfen bedanken.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Liebe Zikzak,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! An dieser Stelle möchte ich Dir für Deinen unermüdlichen und kompetenten Einsatz hier im Forum danken. Verbringe einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben :thumbsup:

  • Liebe Zikzak,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.


    Vielen Dank für all deine hilfreichen Beiträge, die du hier immer gibst. Du bist immer mit deinem Fachwissen zur Stelle und nie müde die schon x mal gestellte Frage zu beantworten.


    Ich hoffe du darfst auch so einen sonnigen Tag erleben wie ich.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Liebe Zikzak,


    herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zu Deinem heutigen Ehrentag :thumbsup: !


    Wie schön, dass Dein Geburtstag auf das WE fällt, da kannst Du Dich hoffentlich richtig schön feiern lassen ^^ !


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und dass viele Deiner heimlichen Träume Wirklichkeit werden!


    Die Gelegenheit ist günstig und deshalb auch von mir ein gaaanz großes "DANKESCHÖN" für Deine wertvollen, einfühlsamen und sachlich fundierten Beiträge :thumbsup: !


    Ja, "....wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst" ^^ !


    Liebe Grüße


    von Gina :)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Guten Abend liebe Zikzak,
    zwar schon ein bisschen später am Tag.........aber auch von mir von Herzen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :!::!::!:
    Ein fröhliches, leichtes und zufriedenes, neues Lebensjahr mit ganz vielen schönen Momenten und Begegnungen, die Dein Herz berühren........... ;)
    Alles Liebe und Gute für Dich
    wünscht Dir Tina :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zikzak......


    ich wünsche dir von Herzen alles was dir Freude macht und gut tut......! Danke für dein Dasein und deine hilfreichen Antworten hier im Forum....du bist ein Schatz...


    dir alles Liebe, Gilla 17... :thumbsup:




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: