Mich hat es voll erwischt

  • Hallo Ilona,


    dann bleibt mir nur Dir gute Besserung zu wünschen. Wenigstens stimmts Wetter beim Kranksein, oder ?
    Mit dem Urlaub ist natürlich dumm gelaufen, hoffe Ihr habt jetzt kein Geld in den Sand gesetzt sondern könnt die Reise verschieben.
    Alles Liebe :love:


    Heike

  • Ihr seid echt lieb, danke! Mir geht es ein wenig besser, aber immer noch nicht gut. Meine Gliederschmerzen und auch die Mattigkeit wollen einfach nicht weichen. Na ja, wird schon werden.


    Heike, nein, Geld haben wir keines in den Sand setzen müssen, da wir schon mehrfach in dem Hotel waren und man das Zimmer sofort wieder vermieten konnte. Wenigstens etwas Gutes musste dieser Ausfall ja haben.


    Da ich nicht schlafen kann, werde ich jetzt etwas hier stöbern. Hat es bei Euch auch so doll geschneit? Bei uns ist richtig was heruntergekommen. Der einzige der das super findet ist unser Hund, der tobt durch den Garten wie irre.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und bei dem Wetter unfallfreien Tag!

  • Bei uns hie in Hannover hat es gerade heute Nacht wieder ein wenig geschneit. Ich bin irgendwie von vielen Menschen umgeben, die das toll finden. Ich allerdings überhaupt nicht! Aber was soll`s, ich kann es ja doch nicht ändern, also versuche ich das Beste daraus zu machen.


    LG Maraoha

  • Hier in Wuppertal liegt seit gestern nachmittag auch Schnee und es herrschte Verkehrschaos.


    Uch bin der ängstliche Typ, der dann zu Fuss geht.


    Regen, Hagel, Schnee, schlechtestes Wetter: Mein Opa lehnte sich aus dem Fenster, grüsste die vorbeigehenden Nachbarn und sagte jedem, dass er sich freue. Die Nachbarn regten sich immer auf und mein Opa erwiderte: wenn ich mich nicht freute, würde es auch regnen.
    Also freu ich mich lieber.


    Die Sätze - als Kind so oft gehört - bleiben doch im Gedächtnis.


    LG von Evelyn

  • Guten Morgen Ilona,
    ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut damit du keinen Rückfall bekommst. Gut auskurieren.
    lg. Susi

  • Hi Evelyn,
    das sagt mein Mann auch immer 8) . Find ich ne positive Einstellung. Ich versuch auch, mich nun nicht über den Schneestau auf den Straßen zu ärgern, sondern die Zeit zu nutzen, sich die schöne Winterlandschaft am Rand anzuschauen, die man sonst gar nicht wahrnehmen würde, wenn man schnell fährt.


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Verkehrschaos - und ich habe im Auto Zeit Frau Pisanis CD zu hören, tolle Weihnachtsmusik anzumachen oder ein Hörbuch reinzuschieben. Wenn man will, findet man was Positives ^^


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ihr Lieben,


    nochmals vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Es geht nun Gott sei Dank bergauf. Es hatte mich noch leichte Lungenentzündung heimgesucht, gggrrrr. Wenn schon, dann aber richtig. Halbe Sachen macht Ilona nämlich nicht..... So, nun habe ich durch diese besch...... Zeit auch noch eine Zunahme von 4 kg :wacko: :wacko: zu verbuchen. Aber ich konnte einfach zu oft nicht an mich halten und bin vom Plan abgewichen. Einfach sage und schreibe FRUSTFRASS. ;( Das eine oder andere Plätzchen schrie einfach zu laut : ISS MICH. Ab morgen geht es aber wieder in den Plan und ich hoffe, daß ich diese Kilos bald wieder los bin und den Einstieg wieder finde. Drückt mir bitte die Daumen :!:

  • Hallo Ilona,


    ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst. Wenn man krank ist, hat man nun mal mit anderen Dingen zu tun und schafft es oft nicht, im Plan zu bleiben. Nun hast du deine Plätzchen schon gehabt, hast insgesamt vier Kilo mehr drauf und weißt glücklicherweise, wie du sie wieder los wirst. Ich wünsche dir für heute auf jeden Fall gutes Durchstarten und bin froh, dass es dir endlich wieder besser geht.


    LG Maraoha

  • Hallo Ilona,


    schön, dass es Dir endlich besser geht. Da hat es Dich aber ganz dolle erwischt.
    Bin mir auch sicher, dass Du Deine Kilos wieder los wirst- drücke Dir die Daumen für einen guten Wiedereinstieg. Die Weihnachtszeit ist eine etwas schwierigere Zeit um Pfunde loszuwerden - finde ich :wacko: .


    LG Heike

  • Hallo Ilona,


    da hat es dich aber wirklich ganz dicke erwischt und ich freue mich, dass es dir nunmehr wieder besser geht.
    Wehret den Anfängen, schnell ist das alte Eßverhalten wieder da.
    Du schaffst das, nimm dir den aktuellen Wochenplan und futtere munter, so dass die Pfunde wieder schmelzen können.


    LG von Evelyn