Mich hat es voll erwischt

  • Hallo,


    jetzt muss ich hier mal jammern...


    Mir geht es seit ein paar Tagen hundeelend. Ich habe mir eine fiebrige Erkältung eingefangen mit allem Drum und Dran (Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc.). Das Ärgerliche an allem ist, daß mein Schatz eine Woche Urlaub und in Winterberg ein Hotel gebucht hat, was wir natürlich jetzt vergessen können. Es sollte eine Überraschung für mich sein. Nun darf er mich hier zu Hause verwöhnen ;) Ernährungstechnisch ist es natürlich diese Woche auch Essig, aber Hauptsache ich bin diesen Mist bald wieder los.


    So, jetzt habe ich Euch genug vollgejammert. Euch allen noch einen schönen Tag und schon einmal jetzt ein schönes und erholsames Wochenende!

  • Hallo liebe Ilona,


    was heißt hier jammern? Ich stimme in das Geheul mit ein, denn Du hast allen Grund dazu, mal Frust abzulassen ;) !


    1. Ist es ein schlimmer körperlicher Zustand und


    2. geht Dir auch noch ein geplanter Urlaub flöten! ;(


    Also, ich kann Dich voll verstehen!!!


    Nach einer Runde jammern kommt ja zum Glück immer wieder die Akzeptanz, was ist, denn es bleibt ja nichts anderes, also nach vorne gucken :) !


    So wünsche ich Dir eine gute Besserung, dass es gesundheitlich und stimmungsmäßig bald wieder aufwärts geht! Schone Dich und lass Dich verwöhnen!


    Liebe Grüße von Gina :love:

  • Hallo Ilona,


    ich wünsche dir auch gute Besserung und sei nicht allzu traurig wegen des geplanten Urlaubs.


    Ich habe auch eine dicke Erkältung seit gestern. Habe kaum Hunger, mußte mir schon meinen Obstsalat reinquälen. Hoffe das mich das jetzt in der ersten Woche nicht zurück wirft.




    LG Ellen

    Liebe Grüße
    Ellen :)



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck




  • Hallo Ilona,


    ich wünsche dir eine gute Besserung, mich hat es auch erwischt und noch einige meiner Familienmitglieder.
    Ärgerlich ist für dich natürlich, dass du nun diesen Super-Überraschungsurlaub in einem Verwöhnhotel gar nicht antreten kannst.
    Oh - ich kann dich gut verstehen, mein Mitgefühl hast du.


    LG von Evelyn

  • Hallo ihr Lieben!


    Schmeiß hier erst mal ein dickes "GUTE BESSERUNG" in die Runde, den *toi*toi*toi denn ich bin (noch) kerngesund.

    @ Ilona: Kopf hoch, bald wird es Dir wieder besser gehen und Dein Mann hat dann für den nächsten Anlass schon eine Idee womit er Dich überraschen könnte.
    ;)

    LG
    Claudi

  • [color=#006600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ach liebe Ilona,
    das tut mir aber echt richtig leid :(:huh::whistling:
    Sooooooo schade........ :S
    So bleibt mir nur, Dir gaaanz gute Besserung zu wünschen ;)
    Alles Liebe für Dich
    von Tina

  • Hallo Ilona,
    das ist ja mal echt doof und auch noch doppeltes Pech. Ist ja auch für Deinen Mann blöde, obwohl er Dich bestimmt gerne verwöhnt und bemuttert. Gute und schnelle Besserung.


    Hallo Evelyn,
    auch Dir und Deinen Lieben eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ilona,


    so eine Situation würde mich aber auch frusten. Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Vielleicht könnt ihr ja dann noch irgendwie ein bisschen von diesem Urlaub nachholen. Lass dich verwöhnen, mach es dir gemütlich und tu Dinge, die dir jetzt einfach guttun.


    LG Maraoha

  • Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Da kann ich ja nur schnell gesund werden. Allen weiteren Erkältungsopfern wünsche ich ebenfalls Gute Besserung :!: :!:

  • Hallo IlonaS,
    auch von mir

    Komm schnell wieder auf die Beine. Es ist natürlich sehr ärgerlich wegen des geplatzen Urlaubs, aber die Gesundheit geht nun einmal vor. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
    Allen anderen kranken WU'lern wünsche ich natürlich auch gute Besserung und das es Allen bald wieder besser geht.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • @ Maraoha: Wow, echt tolles Foto 8o - passt zur symphatischen Frau, die aus den Beiträgen spricht :thumbsup: !

    Das wollte ich unbedingt auch sagen!!!! :)


    Aber vor allem, allen Kranken eine gute Besserung wünschen-- habe es gestern hier gelesen, aber dann nicht gleich geantwortet.. hoffentlich hat sich der Krankheitszustand schon ein bissel verbessert? 8o

  • Oje Ilona....ich drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser geht. Der geplatzte Urlaub ist natürlich auch sehr schade. Hoffentlich könnt ihr ihn bezeiten nachholen.


    LG Sunflower

  • Hallo Ilona,


    Du Arme - mein Mitleid hast Du. Das ist ja echt total beschis.... Ich hoffe, Dir geht es bald besser und Dein lieber Mann kann Dich richtig verwöhnen!


    Liebe Grüße


    @Maraoha: Wirklich ein schönes Foto von Dir.


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Das ist ja wahrlich richtig gemein! Nicht nur krank, dann auch noch Urlaub stornieren müssen.


    Guute Besserung!
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Ilona,


    auch von mir gute Besserung,das ist echt gemein,"Verwöhnurlaub"geplatzt.Mano,Du tust mir echt leid,versuch doch zu verschieben,z.Zt,ist Winterberg eh proppenvoll.Haste mehr davon wenns ruhiger wird.Kenne Winterberg,suche dir eine ruhiger Zeit für Urlaub aus,G.L.G.aus den kalten und verschneiten Hickengrund,G.l.G.Barbara :love: