Hexenbesen on tour......

  • Hallo Namensvetterin,


    das sind doch die Momente die wir lieben - die unsere Psyche nähren - grööööööööhhhhhhhhlllllllllllll


    Meine Hausärzte (ich hab 2 - da Gemeinschaftspraxis) würden nie mein Gewicht kritisieren: die wissen was ich um die Ohren und in den letzten Jahren durchgemacht habe - außerdem schiebt der eine Kugel vor sich her (der ist was klein geraten für sein Gewicht).....


    Gruß
    Tatjana

  • grins....euch beiden gerade an;)



    sie selber hat heute gesagt, das sie abnehmen muß...und wenn es wärmer wird will sie auch beim gassi gehen laufen:D...das währe dann das allererste mal, das ich sie ne längere strecke laufen sehen würde;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • tralllalllalaaalallllalalalalllalla





    danke das es euch gibt......ich bin so happy.....yeahhhhhhhh....mein gefühl hat sich nit getäuscht........

    ......es sind heute auf meiner waage genau 10 kg.......


    ........40 päckchen butter weniger.....





    das sind tatsächlich 1,7 kg weniger, wie letzte woche;)......





    schallalalallllalla tralllalalllaaaaaa.....juhuuuuuuuuuuu......


    *vor freude nur noch am grinsen und durch die zimmer tanzen......zwinker*




    muß jetzt zur arbeit, aber ich wollte euch das nur noch schnell mitteilen..... :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Schnecke - Hexchen,
    was für ein toller Erfolg, Glückwunsch dazu. Das geht ja mit Riesenschritten. Dann mal auch weiter gute Ergebnisse. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ihr lieben.....



    ich danke euch von ganzem herzen....


    ...habe mich über eure lieben worte sehr gefreut........und könnte euch dafür mal knuddeln......nur noch 1,1 kg, dann habe ich mein 2. etappenziel geschafft:)







    komme gerade aus dem schützenhaus......was wir zu meinem geburtstag gebucht haben......und haben heute alles besprochen........meine neuen tanzschuhe sind auch gestern geliefert worden und passen wie ne eins......das kleid is super und der dazu passende bh is heute auch gefunden worden....:D


    jetzt kann die patry steigen.....ich freu mich.........kann es auch kaum noch erwarten......




    so geht es mir schon den ganzen tag......;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • da bin ich schon wieder;)




    eine woche is wieder vorbei....



    leider muß ich heute nen plus 400 g vermelden.....aber ich bin nit traurig, da ich gleichzeitig ein loch in meinem gürtel enger schnallen konnte:D



    und ob ihr es mir glaubt oder nit....ich könnte gerade in diesem moment, wo ich euch schreibe, schweben....ich fühle mich sooooo leicht........auch wenn es heute mehr war......



    ich mache auch auf jeden fall weiter in meinen plänen......weil ich merke, das mir wu bekommt.....und es mir gut tut.


    und was ich bemerkt habe..........an mir selber.......ich bin zur zeit einfach nur gut gelaunt:D......und das is auch gut so......



    ich danke euch, das es euch gibt.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, Schnecke, ein Loch im Gürtel enger und Wohlbefinden ist tausendmal besser als "nur" eine Zahl auf der Waage, was soll die schon beweisen. Außerdem wird es dafür nächste Woche umso mehr sein. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)