Neues Jahr und mein enues Leben soll beginnen.

  • Hallöchen



    Ich habe mich heute für das Online abo angemeldet, und warte nun schon sehnsüchtig auf mein päckchen. es beginnt ein neues jahr und die guten vorsätze werden dieses mal hoffentlich länger anhalten.


    ich habe schon so einige versuche hintermir mit punkte zählen und sonstiges und das ergebnis ich habe so viele kilos wie noch nie drauf. es muss sich grundlegend etwas ändern und ich denke das WU wohl die beste lösung für mich ist.


    ich bin 25 mein sohn ist 2 1/2 und er kommt august in den kindergarten und ich will nicht das mein sohn sich schämen muss. er hat ein recht auf eine gesunde mami. die im indoorspielplatz auf mich toben kann. das ist meine motivation und los geht es.


    insgesammt müssen mindestens 40 kilo runter. wahnsinn was das für eine zahl ist. aber ich bin hoch motiviert. für mich und meinen sohn.



    ich freue mich


    einen schönen abend noch


    chrissy

  • Hallo Schnatterlinchen,


    wie schön, dass du uns gefunden hast und hoch motiviert bist, dein Leben und dein Gewicht zu verändern.


    Es geht nur über eine Ernährungsumstellung, die den Stoffwechsel nicht absinken lässt, also genügend Kalorien dem Körper zugeführt werden.
    Dennoch sollen diese Kalorien schnell verdaut sein und den Körper gesunden lassen. Demzufolge sind unsere ersten beiden Wochen Entschlackungswochen, die den Körper auf die Ernährung vorbereiten. Du wirst satt sein, dich gesund ernähren, gleichzeitig werden Pfunde schmelzen.


    Wenn du Fragen hast, stelle diese hier im Forum.
    Nutze die Chatzeiten (montags, dienstags, donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr) und dann will ich dir einen super Start wünschen.


    LG von Evelyn

  • Hallo Schnatterlinchen,


    du bekommst nur 1 Wakeup Stufe mit 3 Wochenplänen zugesandt, dann den VIP Zugang und anschliessend, nach den 3 Wochen, kannst du dir den aktuellen Wochenlan ausdrucken und die Rezepte in der Rezept-Datenbank dazu heraussuchen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Schnaterlinchen,
    herzlich willkommen. Wenn Du Dich auf die Ernährungsumstellung einlässt, dann sind auch 40 Kg kein Problem. Lies doch mal in den Erfolgsberichten, Maraoha hat z.B. 70 Kg abgenommen. Deine Fragen werden Dir hier alle beantwortet. Ich drück die Daumen, dass Dein Paket bald kommt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Chrissy,


    ja, es geht wirklich. Bei WU musst du keinen Hunger leiden, darfst leckeres Essen genießen und nimmst dabei auch noch ab. Halt dich an die Pläne, und dein Sohn wird schon sehr bald eine fitte und attraktive Mutter haben. Viel Erfolg!


    LG Maraoha

  • Hallo Schnatterlinchen
    Erst einmal Herzliche Wilkommen in unseren netten Wu Runde
    Ich musste gerade Schmunzeln den genau solche ziehle Hatte /habe ich auch wegen der Kinder und dem Indoorspielplatz
    Finde ich gut ist echt ne super motivation und ich bin mir sicher das du das schaffst ich habe auch schon die hälfte von meinen Vorhaben geschafft
    Viel Erfolg und spass dich durch die Pläne zu futtern lg Diana :D :D

  • dadi007



    wir haben in etwa das gleiche stert gewicht. ich habe mich selbst erschrocken weil es mein höchstgewicht in der schwangerschaft war, nun wiege ich genausoviel und bin nicht schwanger. heule nur rum und fresse weiter. aber das nimmt nun ein ende. ich kann es kaum erwarten bis das päckchen bei mir ist.

  • Hallo Schnatterlinchen,


    ich begrüße dich hier auch recht herzlich im forum und wünsche dir einen guten start.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnatterlinchen,


    auch ich heisse Dich ganz herzlich in unserer tollen Truppe willkommen und wünsche Dir viel Erfolg mit dieser tollen Ernährungsform :thumbsup:

  • Hallo Schnaterlinchen,


    auch ich möchte dich ganz herzlich in unserer Runde begrüßen. Du wirst sehen, du wirst hier sehr viel Spaß haben und die Pfunde werden nur so dahinschmelzen ohne dass du hungern musst.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Ich bin sooo neidisch eine freundin von mir hat sich die fettschürze weg machen lassen und es sieht super aus, abgesehen vo der riesen narbe aber damit kann man definitiv leben. sie ist so glücklich.und für mich ist dieser "neid" ein super ansporn. ;) ich warte immernoch auf mein stratpaket. denke nicht das es heute noch kommt. schade also verschiebt es sich wieder um einen tag. aber ich bin immernoch hochmotiviert.


    liebe grüße ;)

  • Hallo Schnaterlinchen,


    2 bis 3 Werktage nach Geldeingang bei Wakeup wird das Päckchen versandt.


    Frage doch nach unter
    a.thomae@wakeup.de
    oder rufe im Kundencenter an,


    da bekommst du gleich Auskunft.


    LG von Evelyn